Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Prodad Defishr: Verzeichnungen im Video beseitigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - Prodad Defishr: Verzeichnungen im Video beseitigen










    de args.pic1 800y600 a



    Die Verzeichnungen aus einem Foto herausrechnen ist eine gängige und viel genutzte Funktion von Bildbearbeitungsprogrammen. Doch eine Verzeichnung bei einem Video zu beseitigen ist aufgrund der Datenmenge eine andere Hausnummer. Dennoch nimmt sich Prodad dieser Thematik an und liefert ab heute mit dem brandneuen Defishr ein Werkzeug, das nicht nur aber besonders für die Weitwinkel-Actioncam-Aufnahmen gedacht ist.
    Entsprechend liefert Prodad ...




    #2
    Hallo, ich habe mich mit DeFishr genauer befasst und in meinem Blog einen Erfahrungsbericht zum Beseitigen von perspektivischen Verzerrungen u.a. von GoPro-Videomaterial geschrieben, vielleicht interessant für Euch... http://www.film-bearbeitung.de/proda...cam-aufnahmen/

    Uwe Wenz

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen, der Beitrag für DeFishr ist nun hier: www.film-bearbeitung24.de. Alle meine Gratis-Workshops sind nun auch auf dieser neuen Domain.

      Ihr
      Uwe Wenz

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X