Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Adobe Premiere Elements 10: erster Test plus Interview

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - Adobe Premiere Elements 10: erster Test plus Interview










    Adobe_Premiere_Elements_10



    Neben dem soeben vorgestellten Photoshop Elements 10 verkündet Adobe auch die Verfügbarkeit von Premiere Elements 10. Pünktlich zur Vorstellung hat VIDEOAKTIV bereits jetzt einen ersten Test zur neuen Einsteigerschnittlösung online gestellt und präsentiert darüber hinaus ein Interview mit Sven Doelle, Senior Business Development Manager bei Adobe Systems.
    Wie Adobe im Interview klar definiert, haben die Entwickler das Augenmerk..





    #2
    Dass "noch nicht genügend Bedarf am Export in 50p" besteht, ist für eine neue Programmversion Unsinn. Der Großteil der Kunden für ein Einsteigerschnittprogramm sind Erstkäufer. Wer sich heute seinen ersten Camcorder kauft, greift in vielen (und zukünftig wohl allen) Fällen zum 50p-Modell. Die Schnittsoftware kauft er/sie dann vielleicht ein paar Monate später. Diese muss dann auch 50p exportieren können.
    Klar gibt es im untersten Einstiegssegment noch genügend Camcorder, welche kein 50p können, sondern eher 30p. Doch ob Besitzer solcher Modelle dann überhaupt schneiden ist fraglich.

    Kommentar


      #3
      Man kann es kaum fassen: Keine 50p-Ausgabe möglich und dann mit dem Argument kommen, dass das nicht verbreitet wäre. Da hat sich Adobe wohl zu wenig mit dem Markt beschäftigt, denn dass schon in der diesjährigen Camcorder-Generation viele 50p können ist ja eindeutig. Der Standard ist inzwischen auch verabschiedet, da ist dann wohl klar, dass die Camcorder nächstes Jahr dann nahezu alle 50p beherrschen werden. Wahrscheinlich nur die Einsteigermodelle nicht. Und Adobe ist dann erst in einem Jahr mit einer neuen Premiere Elements 11 am Markt - das dürfte dann wohl auch nicht dazu führen, dass die Marktanteile steigen.
      Salutos, videospeed

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X