Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - ELV Silverlit Sky Eye-Helikopter: Videos und Fotos aus der Luft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - ELV Silverlit Sky Eye-Helikopter: Videos und Fotos aus der Luft










    dummy_neu_330



    Kamerafahrten aus der Vogelperspektive sind oft beeindruckend, aber schwer umzusetzen. Mit dem Silverlit Sky Eye-Helikopter kommt man diesem Ziel schon etwas näher. Der Modell-Hubschrauber besitzt eine Digitalkamera, die Filme und Fotos auf einer microSD-Karte speichert, Live-Bilder können außerdem direkt auf das Display der Fernbedienung gesendet werden.
    Die integrierte Digitalkamera arbeitet ...




    #2
    doch schon arg wenig Auflösung...

    Hallo,
    ich find Eure News echt Klasse,
    und hab auch schon mehrfach Produkte gekauft, die von Euch vorgestellt wurden.

    Allerdings kommt´s doch auch hin und wieder vor, dass ich mich frag, ob das ein oder andere Produkt wirklich diese Erwähnung wert war.
    Wenn Ihr jedes Produkt, dass mit so ner mickrigen Auflösung daherkommt, vorstellen wolltet, wär das Forum gnadenlos zugemüllt.

    Ich würd mich freuen, wenn Ihr hier nur wirkliche Highlights vorstellt, die man sonst vlt. einfach verpasst hätte.

    Modellhubschrauberaufnahmen, mit besserer Auflösung hab ich vor 15 Jahren mit nem, am Modell angebrachten USB Stick gemacht.
    Damals war das neu, und hat viel Spaß gemacht.

    Aber seitdem hat sich einiges verändert....

    Nicht übel nehmen, aber ich find, nicht jedes Produkt ist es wirklich wert, hier vorgestellt zu werden....

    Gruß,
    Micha.

    Kommentar


      #3
      mmmh - soetwas gibt es aber schon für weniger Geld mit HD (z.B. bei einem großen Versender). Ich kann mich allerdigns immer noch nicht zum Kauf durchringen.
      Viele Grüße Georg

      Stammtisch & YouTube & Vimeo

      Kommentar


        #4
        " Ich kann mich allerdigns immer noch nicht zum Kauf durchringen."

        Hast recht, lohnt sich auch nicht wirklich.
        Gute Aufnahmen gelingen nur mit nem Mehrflügler, Quadrokopter halt, oder noch mehr Flügel....
        Da gibts einiges interessantes.
        Nicht umsonst kosten die Dinger aber leider bis zu 40.000€.

        Natürlich sind bewegte Kameras immer ein eyecatcher..

        Viel besser als diese Billighubis, find ich die neueste Generation der kleineren Kamerakrane, oder auch die kleinen Dollys.

        Hammer, was man da mit ein paar Skateboard Rädern auf nem PVC Rohr alles machen kann..

        Das macht richtig Spaß, auch mit kleinem Geldbeutel.

        Gruß, Micha.

        Kommentar

        Sky1

        Einklappen

        Sky2

        Einklappen
        Lädt...
        X