Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - IBC 2012: Sachtler Ace L - 75-Millimeter-Stativkopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - IBC 2012: Sachtler Ace L - 75-Millimeter-Stativkopf










    Ace-L-03



    Sachtler zeigt auf der IBC den neuen den Ace L-Videostativkopf, der über dem bereits bekannten und von uns bereits getesteten Ace M  positioniert ist und eine Traglast von bis zu sechs Kilo hat. Der Fluidkopf arbeitet mit einer 75 Millimeter Nivelier-Halbkugel. Sachtler bietet drei Sets mit unterschiedlichen Kohlefaserstativen.
    Mit sieben Stufen beim ...




    #2
    Sachtler mit den neuen ACE L Stativen endlich stabiler aufgestellt.

    Sachtler hat endlich aufgerüstet. Da immer mehr anspruchsvollere Videofilmer den ACE-Kopf mit einem stabileren Unterteil von Cartoni oder Manfrotto kombiniert hatten, hat Sachtler zur IBC 3 neue "stabilere" Stative und einen neuen Kopf, den ACE L vorgestellt. Der ACE L-Kopf kann Kameras bis zu 6 Kg.tragen, also ca. 2 Kg. mehr Traglast als der ACE-M-Kopf. Insider haben natürlich sofort erkannt, dass das ACE L TT CF-Kohlefaserstativ von Manfrotto kommt. Die Mittelspinnenversion von Sachtler ist nun endlich auch stabiler geworden. Unter anderem, weil statt der fest angebrachten Micro-Gummifüte der 1001-Version nun 3 aufspannbare große Gummifüße dabei sind. Die MS-Version kann man nun endlich auch mit einer Bodenspinne versehen, die natürlich eine noch stabilere Bodenhaftung hat.
    Ganz wichtig ist auch, dass die neuen Stativunterteile endlich hoch genug gehen! Die TT-Version ohne Mittelspinne geht von 43 bis 186 cm, und die andere Version mit Mittel- oder Bodenspinne geht von 57 cm bis 173 cm. Kleiner Wermustropfen: gegenüber der FSB-Serie ist die horizontale und vertikale Dämfung relativ schwach.
    Und zu guter Letzt: Eine beleuchtete Libelle !
    Hier gibt es von Sachtler auch schon ein Video dazu:
    http://www.youtube.com/watch?v=xevJwLpjQjM

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X