Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Corel Pinnacle Studio 16: neue Oberfläche vom Avid Studio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helmut42
    antwortet
    Zitat von Video&Bild Beitrag anzeigen
    Damit wird wohl auch AVID-Studio 1.1 für immer begraben...

    Warum aber Pinnacle das neue Studio 16 unter dem Avid- und nicht Corel-Logo auf der Homepage verkauft, bleibt im Nebel!
    AVID STUDIO 1.1 ist nicht begraben, sondern PINNACLE STUDIO 16 IST die Weiterentwicklung.
    Nur der Name hat sich geändert, weil AVID auch den Produktnamen PINNACLE mitverkauft hat.

    Das AVID Logo ist noch ein Relikt aus der Vergangenheit und wird bald verschwunden sein.
    Internetseiten und Shops lassen sich nicht von heute auf morgen ändern.
    Viel wichtiger ist, daß der moderne Code von ex AVID-STUDIO die Basis für das neue
    Programm ist.
    Und damit stehen alle Möglichkeiten für die Zukunft offen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Video&Bild
    antwortet
    Ich bleibe bei Edius Neo und update jetzt auf Edius Neo 3.5.
    Dieses NLE liefert mir das an Timeline-Performance was ich für meinen Rechner benötige!

    Nachtrag:
    Habe mich für das Crossgrade auf EDIUS Pro 6.5 entschieden.
    Zuletzt geändert von Video&Bild; 19.09.2012, 05:21.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Burgfilmer
    antwortet
    Zitat von Video&Bild Beitrag anzeigen
    Damit wird wohl auch AVID-Studio 1.1 für immer begraben...

    Warum aber Pinnacle das neue Studio 16 unter dem Avid- und nicht Corel-Logo auf der Homepage verkauft, bleibt im Nebel!
    PS16 hat den Programm-Code von Avid Studio 1 behalten. Zum Corel-Logo habe ich im Pinnacle-Forum folgendes geschrieben ...

    Besonders aufmerksamen Usern wird das AVID-Store Logo im Kopf der Seite auffallen. Es dauert noch in den September rein, bis die Store-Übergabe/nahme Avid/Pinnacle > Corel/Pinnacle abgeschlossen ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Video&Bild
    antwortet
    Damit wird wohl auch AVID-Studio 1.1 für immer begraben...

    Warum aber Pinnacle das neue Studio 16 unter dem Avid- und nicht Corel-Logo auf der Homepage verkauft, bleibt im Nebel!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Burgfilmer
    antwortet
    Closing with rigor mortis. It goes on again. And that's good. :film:

    Einen Kommentar schreiben:


  • VA-News - Corel Pinnacle Studio 16: neue Oberfläche vom Avid Studio










    Corel Pinnacle Studio 16 web kl



    Avid hat vor kurzem seine Consumer-Schnittsoftware Pinnacle Studio sowie das Avid Studio an Corel verkauft. Diese bringen nun das neue Pinnacle Studio 16 auf den Markt, welches ab sofort mit stereoskopischem Videomaterial zurecht kommt und sich darüber hinaus nahezu umgekrempelt zeigt - es sei denn man kennt das alte Avid Studio.

    Corel strukturiert dabei in dem Maße um, wie ...





Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X