Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - IBC 2011: Sachtler Ace - Stativsystem für leichte Kameras

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VA-News - IBC 2011: Sachtler Ace - Stativsystem für leichte Kameras

Sachtler geht mit einem neuen Fluidkopf an den Markt und zielt dabei auf Video- und DSLR-Filmer mit vergleichsweise leichtem Equipment. Der Sachter Ace ist auf eine Traglast von bis zu vier Kilogramm ausgelegt und mit 1,7 Kilo selbst vergleichsweise leicht. Sachtler verspricht, dass das Ace Stativsystem dank eines Kompositmaterials aus glasfaserverstärkter Kunststoff dennoch belastbar ist.
    Für Ace hat der Hersteller eine neue ...

Weiterlesen..

Hallo,

ich habe bei der Sachtler Hotline angerufen, da haben sie mir leider gesagt, dass das Stativ wohl erst Januar/Februar 2012 bei den Händlern verfügbar sein wird.

Grüße

Kommentar

Ich denke das ACE kann man nicht mit den anderen aus dem Hause von Sachtler vergleichen.Eigentliche komische Bezeichnung, ACE Multivitaminsaft?

Kommentar

Mir hat ein Händler gesagt, dass das Stativ leider nichts taugt. Es wird aber als Set angeboten. Nicht sehr nett!

Gruß Reinhard

Kommentar

Hallo Reinhard

Mir hat ein Händler gesagt, dass das Stativ leider nichts taugt. Es wird aber als Set angeboten. Nicht sehr nett!
          Also ich habe mal eben bei Youtube geschaut um ein wenig mehr zum neuen ACE zu erfahren. Dort bietet eine Händler das ACE in verschiedenen Tripod Varianten an. Wer der das kann sollten es andere auch können.

und noch ein Video mit dem ACE in Action und der neunen Pansonic 3D Camera

:film: Klappe 5 die 7 und Action :curl-lip:

Bernd Riechers

Video Aktive Gifhorn e.V
          http://www.videoaktive.de

Kommentar

Zitat von Filmheini Beitrag anzeigen
            Mir hat ein Händler gesagt, dass das Stativ leider nichts taugt.
            Konnte er denn wenigstens erklären, warum er dieser Meinung ist? Dass das ACE nicht unbedingt auf dem Qualitäts- und Leistungsniveau liegen wird (und kann), das Sachtler in ganz anderen Preislagen berühmt gemacht hat, wäre ja zu verstehen. Eine so pauschale Abwertung legt aber den Verdacht nahe, dass der Händler stattdessen vielleicht nur lieber ein anderes Stativ verkaufen möchte, weil er davon zu viele am Lager hat oder er daran mehr verdient oder was auch immer.

Kommentar

Hallo Bernd,

der Händler sagt, dass das Sachtller selber weiß (dass das TRIPOD nicht gut ist). Der Videoneiger sei aber sehr gut. Ich überlege rein aus Gewichtsgründen mein FSB 6 durch das ACE zu ergänzen. Leider geht aus der Repräsentation keine Einzelwertung der Tripods hervor.

Gruß Reinhard

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
              Lädt...
              X