Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Walimex Pro LCD-Monitor: 5- und 7-Zoll für die Vorschau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phronopulax
    antwortet
    Warum müssen wir uns mit lichtschwachen Monitoren an den Camcordern begnügen?

    Die Sicht auf das Display bei direkter Sonneneinstrahlung wird schon deutlich besser sein als bei den Camcordermonitoren (was traurig genug ist), es gibt aber z.B. den Marshall V-LCD651STX-HDI, der eine Helligkeit (Leuchtkraft) von 650 Cd/m2 besitzt und es gibt "Sunlight Readable High Brightness LCD" mit bis zu 2000 Cd/m2. :star:

    Warum müssen wir uns mit lichtschwachen Monitoren an den Camcordern :bad: begnügen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • VA-News - Walimex Pro LCD-Monitor: 5- und 7-Zoll für die Vorschau










    walimex_pro_Monitore



    Wer schon beim Filmen die volle Bildkontrolle haben möchte kommt um einen externen Vorschaumonitor kaum herum, denn die eingbebauten Displays sind zu klein und oft relativ lichtschwach, so dass man bei Sonnenschein nichts mehr erkennen kann. Foto Walser bringt unter der Eigenmarke Walimex nun zwei LCD-Monitore mit 5 und 7-Zoll Diagonale die bessere Bildkontrolle erlauben sollen.
    Beide Monitore haben das 16:9-Format, können aber ...




Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X