Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - FLM CP26 und CP30: Carbonstative mit nivellierbarer Mittelsäule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wolfgang S.
    antwortet
    Das sind interessante Modelle, Carbonstative vom Gewicht her sowieso, und hier jetzt mit einem Ersatz für eine Nivellierschale. Allerdings sollte man im Vergleich mit Konkurrenzprodukten zwei Dinge nicht übersehen: ich kaufe ein Carbonstativ primär wegen des geringen Gewichts - und da sind wir mit 1.2 und 1.7 kg in etwa im Bereich von Manfrotto Stativen, aber doch schwerer als bei Sirui-Stativen. Beim Preis verhält es sich - zumindest zu Sirui - leider ebenso. Man sollte hier also genau überlegen und sorgfältig vergleichen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • VA-News - FLM CP26 und CP30: Carbonstative mit nivellierbarer Mittelsäule










    2_CP30-S3L6



    FLM aus dem südbadischen Emmendingen hat sich mit seinen Kugelköpfen unter Fotografen einen Namen gemacht. Nun bringt der Hersteller eine ganze Stativserie und zielt dabei sehr eindeutig auch auf die (Foto)-Filmer. Insgesamt 18 Modelle umfasst die neue Centerpod-Serie, wobei für die Filmer vor allem die Modelle mit nevellierbarer Mittelsäule interessant sind.
    Denn eine nivellierbare ...




Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X