Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - IBC 2011: Sony Vegas Pro 11 - mehr 3D- und GPU-Unterstützung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arthur
    antwortet
    Es wäre schön wenn die Entwickler noch mehr aus CUDA rausholen könnten, denn auch wenn akteuell CUDA immer mehr im kommen ist wird die Grafikkarte nur 10-20% genutzt, da geht noch mehr. Aber sehr schön zu hören dass sich da was tut.

    Arthur

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerFennek
    antwortet
    Die GPU Beschleunigung wird zum Glück nicht CUDA abhängig sein. Bin als langjähriger Vega Nutzer sehr gespannt auf die neue Version. Vielen Dank für die Infos.

    Grüße Fennek!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hans Ernst
    antwortet
    Nun, dann ist wohl Sonys Infomaterial falsch, denn darin bewirbt der Hersteller als zweite wichtige Neuerung den verbesserten 3D-Workflow "... with the same ease and agility as the Vegas Pro 2D workflow" ...

    Übrigens: Was auch noch neu sein soll sind animierte Presets für Titel samt verbessertem Titel-Tool und ein ebenfalls verbesserter Bildstabilisator.

    Na ja: Die Tests werden zeigen, was an diesen Ankündigungen wirklich dran ist.

    Herzliche Grüße

    Hans Ernst/Red. VIDEOAKTIV

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wolfgang S.
    antwortet
    Ja das ist ja erfreulich - wobei der 3D workflow nicht neu ist, und die CUDA-Unterstützung sehr wohl neu hinzukommt (gabs bisher nur für das Rendern).

    Einen Kommentar schreiben:


  • VA-News - IBC 2011: Sony Vegas Pro 11 - mehr 3D- und GPU-Unterstützung


    Im Umfeld der Profi-Messe IBC in Amsterdam kündigt Sony auch eine neue Version seiner PC-Schnittsoftware Vegas Pro an. Die Version 11 kommt nicht ganz unerwartet, schließlich läuft die Konsumer-Variante Movie Studio schon seit geraumer Zeit unter dieser Versionsnummer.
    Vegas Pro 11 ist denn auch offenbar kein...

    Weiterlesen..

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X