Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - VIDEOAKTIV Forum-Gewinnspiel: die nächsten 5 Gewinner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - VIDEOAKTIV Forum-Gewinnspiel: die nächsten 5 Gewinner


    Nur vier Tage nach der letzten Gewinn-Verlosung zählt das VIDEOAKTIV-Forum 100 weitere neue Registrierungen und der Ansturm auf unsere kleine Diskussionsplattform nimmt kein Ende. Dafür könnte aber auch das Erscheinen der neuen VIDEOAKTIV 06/2011 gesorgt haben. Da das Forum jetzt bereits über 300 Mitglieder hat, wird es wieder Zeit, die nächsten fünf Gewinner aus zu losen.
    Positiv ist vor allem das ...

    Weiterlesen...

    #2
    Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank:)
    Ihr seid super!
    ----------------------------------------------------------------
    Meine Filme:
    www.96pnm.jimdo.com
    http://www.youtube.com/user/96pnm
    ----------------------------------------------------------------
    Eines meiner letzten Videos: http://www.youtube.com/watch?v=o9cU6...ure=plpp_video

    Kommentar


      #3
      Danke - Alles Gute für Videoaktiv !

      VG
      Jan

      Kommentar


        #4
        Es mag ja stimmen, dass man mit diesem Gewinnspiel User dazu bringen kann sich hier im Forum zu engagieren, ob es aber auch dazu dient das Niveau des Forums etwas anzuheben, möchte ich bezweifeln.
        Bei einigen Posts hier kann ich mich nur kopfschüttelnd fragen, was motiviert die Schreiber nur, hier so viel zu schreiben.
        Gruß

        Hans-Jürgen
        (Hier findet Ihr meine Videos)

        Kommentar


          #5
          Hallo Hans-Jürgen,
          ich denke keiner kann sich wirklich über das Niveau hier beschweren. An wenigen Threads haben wir mal Beiträge zusammengelegt um irrsinnig viele Posts von einem Anwender zu bändigen. Ich denke aber das haben die entsprechenden Anwender gemerkt und entsprechend sehr gut reagiert. Bisher mussten wir aber noch nie wirklich eingreifen - kein Thread ist "entglitten". Entsprechend sehe ich zuersteinmal das Gewinnspiel als Erfolg für einen gelungen Diskussionsstart, der allen aktiven Filmern dient und bedanke mich bei allen Teilnehmern.
          Viele Grüße
          Joachim Sauer

          Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

          Kommentar


            #6
            Das Engagement der User ist nicht an das Gewinnspiel geknüpft, der der "nur" zweck Gewinnspiel sich anmeldet wird auch keine bis kaum Beiträge schreiben. Die die sich engagieren wollen tun es so. Und die Qualität eines Forums wird zum einen auch nicht in den ersten Wochen sichtbar da dafür einfach zu wenige Temen vorhanden sind. Gute Qualität braucht etwas Zeit und Chaoten gibt es überall.
            Und was deine Frage nach der Motivation angeht Hans-Jürgen kann ich Dir aus meiner Sicht sagen es ist einfach das Interresse sich auszutauschen und gerade da ich im Bereich Video wenig Erfahrung habe ist das Engagement viel zu schreiben und Fragen sehr groß.

            Zudem gibt es nicht viele Gute Foren zum Thema Cinematografie.

            Arthur

            Kommentar


              #7
              Wenn man etwas zu sagen hat ist es ja auch gut, wenn man viel schreibt.

              Da man von Seiten der Moderatoren aber schon lenkend eingegriffen hat, werden diese schon verstanden haben, was ich meinte.
              Gruß

              Hans-Jürgen
              (Hier findet Ihr meine Videos)

              Kommentar


                #8
                Ich denke schon das das Gewinnspiel, besonders die Novemberauslosung, viele dazu bewegt mit teilweise unsinnigen Posts ihr Ranking in die Höhe zu treiben. Eure Preise sind ja auch zu verlockend.

                Ich selber bin schon seit vielen Jahren Administrator in einem anders ausgerichtetem Forum (Mein Nick mag´s verraten). Admin oder Mod ist ein echt harter Job.
                Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und Fingerspitzengefühl.

                Ich selber werde wohl, auch wegen meiner kritischen Anmerkung, keine Change im November haben.
                Gruss, Dietmar

                Mein YouTube Kanal: wombat1953 (nichts Außergewöhliches)


                Kommentar


                  #9
                  Hallo Globebus,

                  wir können mit Kritik leben - zumal Kritik per se ja nicht negativ ist. Entsprechend lassen wir bei der Vergabe der Preise auch Fortuna und nicht unsere Befindlichkeit arbeiten. Das gilt sowohl für die Einzelauslosungen immer wenn sich weitere 100 Anwender registriert haben als auch für die Endauslosung. Wobei hier natürlich dann die Anzahl der Beiträge entscheidend ist ob man unter den 50 Aktivsten ist. Allerdings sind wir so frei zu schauen, wie sinnvoll die Beiträge sind. Wir löschen auch derzeit schon unsinnige Beiträge und fassen zusammen. Fairness und sinnvolle Beiträge helfen allen - Beitragsmüll, den wir bisher zum Glück nur in verschwindender Anzahl haben, sorgt nur für Frust (nicht nur bei uns).
                  Viele Grüße
                  Joachim Sauer

                  Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

                  Kommentar

                  Sky1

                  Einklappen

                  Sky2

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X