Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Corel VideoStudio Pro X5 Ultimate: 3D-Schnitt und HTML5-Video-Erstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - Corel VideoStudio Pro X5 Ultimate: 3D-Schnitt und HTML5-Video-Erstellung










    Corel_VSPX5_Kombi



    Corel macht aus der Videoschnittsoftware VideoStudio mit Version X5 ein Multimediawerkzeug inklusive Bildschirmaufzeichnung und Erstellung von HTML5-Videos. Mit dem VideoStudio Pro X5 verspricht Corel dank Unterstützung von Mehrkernprozessoren mehr Echtzeitleistung. Zudem haben die Entwickler die Video-Compositing-Fähigkeiten ausgebaut.
    Corels VideoStudio Pro X5 ist das erste ...





    #2
    Sollen HTML5-Videos auf allen Browsern sichtbar sein, muss man sie immer noch in verschiedenen Formaten hochladen.
    Geht das mit Corel VideoStudio automatisch oder können nicht alle User die Videos sehen?
    Gruß

    Hans-Jürgen
    (Hier findet Ihr meine Videos)

    Kommentar


      #3
      Ich habe dazu leider keine Angabe gefunden. Aber am Montag ist Corel bei uns in der Redaktion, da werde ich es Fragen und mir dann auch gleich ansehen.

      Weitere Fragen sind willkommen, ich werde sie dann im bereits üblichen Interview von Corel beantworten lassen.
      Viele Grüße
      Joachim Sauer

      Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X