Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Optoma HD33: 3D-Projektor mit Full-HD-Auflösung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rüdiger
    antwortet
    Ganz so interessant ist das Gerät wohl doch nicht. 1080p bringt er anscheinend nur in 2-D. In 3-D bleiben wohl nur 720p übrig.

    Quelle: http://www.projectorreviews.com/pdfd...ptoma-hd33.pdf

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kobes
    antwortet
    Oh, das ist ein interessanter Kandidat. Wenn jetzt noch die Farbdarstellung gut ist (bei DLP manchmal ein Problem) könnte ich schwach werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wolfgang S.
    antwortet
    Für 1500 Euro wäre das ein interessanter Leistungsumfang, full HD und die 3D Formate. Ist ein Test des Geräts angedacht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • VA-News - Optoma HD33: 3D-Projektor mit Full-HD-Auflösung


    Optoma bringt, unterhalb des ebenfalls neuen ThemeScene HD83, mit dem HD33 einen 3D-Projektor auf den Markt, der ebenfall die 3D-Formate unterstützen soll. Er ist als Heimkino- und Gaming-Projektor gedacht und bietet zudem Full-HD-Auflösung. Der HD33 arbeitet mit PureMotion 4, durch das der Hersteller mehr Details im Bild verspricht.
    Die Helligkeit des Heimkino-Projektors gibt Optoma mit ...

    Weiterlesen...

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X