Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - LG BP40NS20, CP40NG10: Externe BD-XL-Brenner und -Player

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - LG BP40NS20, CP40NG10: Externe BD-XL-Brenner und -Player










    lg_bp40ns20_web_kl



    LG bringt mit dem BP40NS20 und CP40NG10 zwei neue externe BD-XL-Laufwerke auf den Markt. Ersterer ist ein Slim Blu-ray-Disc-Brenner mit, letzerer ein Blu-ray-Combo-Laufwerk, das Blu-ray-Discs abspielt, allerdings nur CD- und DVD-Rohlinge beschreibt.
    Der BP40NS20 beschreibt Blu-ray-Rohlinge mit 6facher Geschwindigkeit, DVD-Rohlinge mit 8facher. Die Lesegeschwindigkeiten ...





    #2
    BP40NS20 und BDXL-wiederbeschreibbar BDXL rewriteable?

    Hallo zusammen,

    ich überlege derzeit den BP40NS20 zu kaufen. Die Information, die mir noch fehlt ist: Kann der denn auch wiederbeschreibbare BDXL-Medien (z.B.) lesen, beschreiben, löschen und erneut beschreiben?

    BDXL 100 GB rewriteable?

    BDXL 128 GB rewriteable?

    und wie sieht es aus mit

    BD 25 GB + 50 GB rewriteable?

    Kommt BP40NS20 auch mit diesen wiederbeschreibbaren Medien zurecht? Leider hab ich auch nicht auf der LG-Website eine Bedienungsanleitung finden können. Und der Support ist mit dieser Frage scheinbar überlastet: "Das gerät unterstützt BDXL Medien bis zu einer Grösse von 128GB." - Ja klar, doch auch wiederbeschreibbare Medien...?
    Zuletzt geändert von Maconym; 31.03.2012, 13:21.

    Kommentar


      #3
      Wer hat ihn schon...?

      Oder kann zumindest jemand, der BP40NS20 schon hat, mal in der Bedienungsanleitung nachsehen, ob etwas über BDXL rewriteable geschrieben steht...?

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        habe gestern den Brenner LG BP40NS20 mit der Post erhalten und bin von diesem Produkt nicht überzeugt. Der Brenner wurde beim Anstecken an meinen Laptop (Windows 7) zwar sofort erkannt, aber war nicht einmal möglich die beigelegte CD/DVD zu lesen nach mehreren Stunden und x Versuchen habe ich aufgegeben und das Gerät geht zurück.
        MfG

        Kommentar

        Sky1

        Einklappen

        Sky2

        Einklappen
        Lädt...
        X