Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Avid Studio für iPad: Videobearbeitungs-App

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - Avid Studio für iPad: Videobearbeitungs-App










    Avid_Studio_iOS_Overview



    Avid hat eben sein erstes App vorgestellt. Wie der Name unschwer erkennen lässt basiert das „Avid Studio für iPad" auf dem Windows-Schnittprogramm Avid Studio. Das besondere daran: Es ist ein Projektaustausch zwischen Schnitt-App und Schnittsoftware machbar.
    Die App greift auf die iPad-Mediathek zurück oder erlaubt ...





    #2
    eigentlich voll krass wen sich das ein Anwender von AVID Studio am PC so durchliest.. die warten auf Hilfe bei ihren Probleme und nix tut sich und die von AVID schieben so mir nix dir nix selbiges fürs iPad nach und das für 4 euronen ... da kannst schon zufrieden sein und weist was Service bedeutet..

    Kommentar


      #3
      http://www.macwelt.de/kanal/iphone-w...tudio/185/1959

      und nicht wundern.... die Meinungen im Appstore sagen den Rest..

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X