Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Sony BDP-S390, -S490, -S590, -S790: 3D-Blu-ray-Player und 4K-Modell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wolfgang S.
    antwortet
    Es ist ja schön, wenn wir Player für 4K bekommen. Schöner wäre es aber, wenn wir mal 2K Blu Rays auch mit 1080 50p bekommen würden - und wenn das Teil der Blu Ray Spezifikation wäre. Und wenn wir für 3D auch mal 3D BDs mit BDMV-Strukturen in 1080 50i haben könnten.

    Solange das nicht vorhanden ist, frage ich mich warum ich mein bestehendes 3D Blu Ray Equipment austauschen sollte. Sonst kommen vielleicht doch diese Änderungen, und man kauft halt wieder und wieder.

    Einen Kommentar schreiben:


  • VA-News - Sony BDP-S390, -S490, -S590, -S790: 3D-Blu-ray-Player und 4K-Modell










    Sony_BDP_S390_web_kl



    Mit den Modellen BDP-S390, BDP-S490, BDP-S590 und BDP-S790 hat Sony kürzlich vier neue Blu-ray-Player Modelle vorgestellt. Vom Einsteiger-Gerät, über 3D-fähige Modelle mit und ohne W-Lan, bis hin zum 4K-kompatiblen S790 positioniert Sony die neuen Blu-ray-Player für unterschiedliche Ansprüche.
    Der BDP-S390 stellt das neue Einsteiger-Modell für die Blu-ray-Wiedergabe dar. Der Player spielt ...




Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X