thumb_Lesertest_vdl_hirschhaeuser_titel.jpgVIDEOAKTIV-Leser Andreas Hirschhäuser hat das neue Magix Video Deluxe (2020) genau unter die Lupe genommen. In seinem Praxis-Video erklärt er die neue Vegas Bildstabilisierung exemplarisch anhand einiger Beispiele und stellt diese den Stabilisierungs-Tools Mercalli V2 und V4 gegenüber.
Su1
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Magix Video Deluxe 2020: die Vegas-Bildstabilisierung im Vergleichstest
Einklappen
X
-
VIDEOAKTIV-Moderator
- 23.07.2011
- 922
- Schöpft aus dem Redaktions-Fundus
- All das, was in der Redaktion so zum Testen eintrudelt!
- Dell Workstation (mobil), Windows 10 Pro 64-Bit, externe Speicher
- Im Heimkino: Action, Horror, Fantasy
Magix Video Deluxe 2020: die Vegas-Bildstabilisierung im Vergleichstest
Stichworte: -
-
Foren-Profi
- 22.08.2011
- 517
- Sony PXW-X160, Sony PMW-150, Panasonic Lumix G70, u. a.
- Edius 6.08 ( auch Magix VdL 2016 plus, Corel Videostudio 2021)
- magicmax HD
- Dokumentation
Ehrlich gesagt: dieses dreigeteilte Bild, welches die Auswirkungen der Stabilisierung zeigen soll, sagt mir gar nichts. Da kann ich nichts vergleichen und beurteilen. Drei getrennte Komplettfilme wären, zumindest für mich, besser zur Beurteilung.
-
Foren-Profi
- 27.08.2011
- 1387
- Sony ZV-1 Pocket, GoPro Hero 7 Black, DJI Pocket 2, Huawei Mate 20 Pro
- EDIUS Pro 9.x - DaVinci Resolve 17.x Studio
- Video Workstation i9-9900K+Intel UHD-Graphics 630+NVidia RTX-2060 Super 8GB, 32GB RAM, HDMI-Vorschau
- Reise-, Natur- und Doku-Filme, S8/N8 Digitalisierungs-Dienstleistungen
Was da ständig nach links/rechts schwankt ist keine Stabilisierung, man kann das so nie vorführen. :confused:
Kommentar
-
Foren-Profi
- 27.08.2011
- 1387
- Sony ZV-1 Pocket, GoPro Hero 7 Black, DJI Pocket 2, Huawei Mate 20 Pro
- EDIUS Pro 9.x - DaVinci Resolve 17.x Studio
- Video Workstation i9-9900K+Intel UHD-Graphics 630+NVidia RTX-2060 Super 8GB, 32GB RAM, HDMI-Vorschau
- Reise-, Natur- und Doku-Filme, S8/N8 Digitalisierungs-Dienstleistungen
Angeblich hat der VA-Leser das neue Programm genau unter die Lupe genommen schreibt die Redaktion... :question:
Kommentar
-
Erfahrener Nutzer
- 16.12.2017
- 275
- Sony TD30
- Magix Vdl, Powerdirector, DaVinci Resolve
- Win10
- Reisen, Tiere
Mir hat der Leserbeitrag gut gefallen. Die Leistungssteigerung des Programms hängt offenbar eng mit Computer und Grafikkarte zusammen, insbesondere im Hinblick auf die Anzahl der Kerne. Einsteiger bekommen mit der aktuellen Version alle Features; Besitzer von Vorversionen sind nach wie vor mit Video DeLuxe gut bedient, vor allem wenn sie in der Premium-Variante Mercalli 4 bereits besitzen.
Kommentar
Sky1
Einklappen
Sky2
Einklappen
Kommentar