Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magix Video Deluxe 2020: die Vegas-Bildstabilisierung im Vergleichstest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magix Video Deluxe 2020: die Vegas-Bildstabilisierung im Vergleichstest

thumb_Lesertest_vdl_hirschhaeuser_titel.jpgVIDEOAKTIV-Leser Andreas Hirschhäuser hat das neue Magix Video Deluxe (2020) genau unter die Lupe genommen. In seinem Praxis-Video erklärt er die neue Vegas Bildstabilisierung exemplarisch anhand einiger Beispiele und stellt diese den Stabilisierungs-Tools Mercalli V2 und V4 gegenüber.
    - ZUM VIDEOAKTIV-Youtube-Kanal

- VIDEOAKTIV auf Facebook

Ehrlich gesagt: dieses dreigeteilte Bild, welches die Auswirkungen der Stabilisierung zeigen soll, sagt mir gar nichts. Da kann ich nichts vergleichen und beurteilen. Drei getrennte Komplettfilme wären, zumindest für mich, besser zur Beurteilung.

Kommentar

Was da ständig nach links/rechts schwankt ist keine Stabilisierung, man kann das so nie vorführen. :confused:

Kommentar

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was hier gezeigt werden soll.
        Wenn das Stabilisieren sein soll, dann ab in die Tonne.
        Gruß

Hans-Jürgen
        (Hier findet Ihr meine Videos)

Kommentar

Angeblich hat der VA-Leser das neue Programm genau unter die Lupe genommen schreibt die Redaktion... :question:

Kommentar

Mir hat der Leserbeitrag gut gefallen. Die Leistungssteigerung des Programms hängt offenbar eng mit Computer und Grafikkarte zusammen, insbesondere im Hinblick auf die Anzahl der Kerne. Einsteiger bekommen mit der aktuellen Version alle Features; Besitzer von Vorversionen sind nach wie vor mit Video DeLuxe gut bedient, vor allem wenn sie in der Premium-Variante Mercalli 4 bereits besitzen.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
            Lädt...
            X