Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - CES 2012: Panasonic HX-WA2, WA20, DC2 - Hochkantmodelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - CES 2012: Panasonic HX-WA2, WA20, DC2 - Hochkantmodelle










    PR-Image-Active-Camcorder-03B-CC2012-02



    Auch in der nächsten Modellgeneration lässt Panasonic die von Sanyo übernommenen Hochkantmodelle nicht sterben, sondern entwickelt sie weiter. Der Schwerpunkt liegt hier weiterhin in der Kombination aus Fotoapparat und Camcorder, kombiniert mit einem robusten Gehäuse – zumindest bei den beiden neuen Camcordern HX-WA2 und WA20.
    Die beiden WA-Modelle sind nach ...





    #2
    Laut Panasonic.net arbeiten DC2 und WA2 mit 14.4 Mpixel CMOS (ohne BSI) Sensoren und das WA20 Modell mit einem 16.4 Mxipel BSI-CMOS Sensor.

    http://panasonic.net/avc/camcorder/a...fications.html
    http://panasonic.net/avc/camcorder/a...fications.html
    http://panasonic.net/avc/camcorder/a...fications.html

    Kommentar


      #3
      Die technische Tabelle offenbart: Die 16,6 bzw 14,4 Megapixel sind nur die interpolierten Auflösungen so wie ich es in der News auch korrekt geschrieben habe. Es steckt jeweils ein CMOS-Sensor mit 11,9 Megapixel in den Geräten.
      Zuletzt geändert von Joachim Sauer; 10.01.2012, 17:44. Grund: Schreibfehler
      Viele Grüße
      Joachim Sauer

      Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

      Kommentar


        #4
        Woran erkennst du das? Total Pixels sollte doch die Gesamtauflösung des Sensors sein oder mach' ich da irgendwo 'nen Denkfehler?

        Kommentar


          #5
          Ich habe hier eine Präsentation von Panasonic, in der die Chipauflösung explizit mit den 11,9 Megapixel angegeben wird.
          Viele Grüße
          Joachim Sauer

          Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

          Kommentar


            #6
            Das mehr an Fläche pro Pixel wär' sicher erstrebenswert.

            Kommentar

            Sky1

            Einklappen

            Sky2

            Einklappen
            Lädt...
            X