Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - CES 2012: Sony HDR-TD20VE - neuer MVC-3D-Camcorder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wolfgang S.
    antwortet
    Unglücklicher weise ist hier kaum eine markante Verbesserung gegenüber die TD10 zu erkennen. Wir haben unverändert das für 3D eher ungünstige Format 1080 50i/60i, welches man erst zu 720 50p/60p authoren kann. Wir haben möglicherweise aufgrund der Verkleinerung des Geräts nochmals eine leichte Reduktion der Stereobasis. Und wir haben möglicherweise endlich mal eine freigeschaltene White Balance auch in 3D. Aber sonst sehe ich leider wenig Veränderung zur TD10. Hmmm....

    Einen Kommentar schreiben:


  • VA-News - CES 2012: Sony HDR-TD20VE - neuer MVC-3D-Camcorder










    dummy_neu_330



    Mit dem HDR-TD20VE bringt Sony einen neuen 3D-Camcorder. Im Inneren arbeiten zwei 5,4 Megapixel Exmor R CMOS Sensoren, diese sorgen für die zwei benötigten Full-HD-Aufnahmen im 3D-Modus. Macht der Filmer seine Aufnahmen in 2D, zeichnet die Cam Full-HD mit bis zu 50 Vollbildern pro Sekunde auf, im 3D-Modus sind es 50 Halbbilder.
    Passend zu den zwei CMOS Sensoren, besitzt die Cam ...




Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X