Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - 50p Spezial: Schnittkarten für 50p-Material

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wolfgang S.
    antwortet
    Leute Leute, es sollte sich eigentlich schon herum gesprochen haben dass die Decklink HD Extreme auch mit Vegas zusammen arbeitet. Genauso wie die Intensity Pro, leztere kann allerdings halt nur 1080 50i. Auch AJA wird von Vegas aus unterstützt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • VIDEOAKTIV
    hat ein Thema erstellt VA-News - 50p Spezial: Schnittkarten für 50p-Material.

    VA-News - 50p Spezial: Schnittkarten für 50p-Material










    dummy_neu_330



    Mit Full-HD-50p-kompatibler Schnittsoftware ist es beim Editing von 50p-Material nicht getan. Der Cutter erwartet eine passende Vorschau des Videos. Allgemein zeigen Monitore progressive Bilder an, arbeiten allerdings im RGB-Farbraum. Videoprofis wollen aber einen YcbCr-Videoausgang mit 10-Bit-Farbverarbeitung und setzen deshalb auf Videokarten.
    Diese gibt es von ...




Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X