Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - PNY 4-in-1-Linsenset: Smartphone-Optiken an der Klammer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von kmw Beitrag anzeigen
    Das 3x Tele hatte ich bestellt, es geht aber zurück da es mit meiner Handyhülle nicht kompatibel ist.
    Warst Du mit der Abbildungsqualität zufrieden?

    Das 5-fach Tele soll ja besser abbilden wie man so liest...

    Kommentar


      #17
      Nein, die Schnellwechselplatte überlappt das Batteriefach nicht. Weisst Du wo man die Schnellwechselplatten einzeln bekommt? Ich könnte dann zb fürs Handy einen eigenen nehmen und müsste nicht wechseln.Gut dass ich im fachgeschäft gekauft habe. Die hintere Feststellschraube sitzt fest, das werd ich gleich mal reklamieren.Das Objektiv konnte ich nicht ausprobieten. Es passt nicht. Und nur zum testen wollte ich nicht alles abschrauben ect. Ich werde dann montag das 5x im Set bestellen und hoffe dass das dann passt.

      Kommentar


        #18
        Weiterhin viel Spaß beim Testen. Woher Du eine einzelne Platte bekommst, weiß ich auch nicht. Vielleicht weiß Dein örtlicher Händler mehr?
        Liebe Grüße,

        Rüdiger

        Kommentar


          #19
          War heute noch mal beim Sauter, hab den Gimbal unkompliziert umgetauscht. Klasse, das testen geht weiter.... auch das Smartphone lässt sich unkompliziert ausbalancieren.Hab vom Vertreter eine Karte bekommen, den kann ich anschreiben damit ich eine zusätzliche Schnellwechselplatte bekomme.

          Kommentar


            #20
            Heute ist das Bresser 5x Tele gekommen. Mit der Befestigung werde ich nicht so warm. Allerdings wirkt es wirklich wertig und so werde ich es behalten knd mal schaun ob ich was basteln kann.

            Kommentar

            Sky1

            Einklappen

            Sky2

            Einklappen
            Lädt...
            X