Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - GoPro Hero 7 Black, Silver und White: verbesserte Bildstabilisierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von gehext Beitrag anzeigen
    Nun ja die GoPro HERO 8 wird unter https://de.gopro.com/help/articles/q...w-Does-it-Work auch nicht genannt.
    Dort nicht, aber in der Bedienungsanleitung auf S. 36.
    Quick Capture ist für mich eine der wichtigsten Eigenschaften von Action Cams.
    Die DJI Osmo Action benötigt dazu mehrere Tastendrücke.

    Aber, in meinem Thread ging es weniger um die HERO 8, als vielmehr um den Mikrofon-Adapter.

    Vielleicht kann das ja hier jemand mal testen, ob es so ist, wie in dem Video beschrieben.

    Kommentar


      #62
      Zitat von kg340 Beitrag anzeigen
      Dort nicht, aber in der Bedienungsanleitung auf S. 36.
      Quick Capture ist für mich eine der wichtigsten Eigenschaften von Action Cams.
      Die DJI Osmo Action benötigt dazu mehrere Tastendrücke.
      Ah ok, hast du mal den Link zur Bedienungsanleitung?

      Kommentar


        #63
        Zitat von kg340 Beitrag anzeigen
        Vielleicht kann das ja hier jemand mal testen, ob es so ist, wie in dem Video beschrieben.
        Testen kann ich es nicht, aber diese GoPro-Supportseite gibt Hoffnung, denn die Hinweise auf die Funktionseinschränkung in Verbindung mit dem Adapter gelten dort explizit nur für frühere Modelle. Demnach müsste (!) QuikCapture bei der Hero8 auch mit 3,5mm-Adapter problemlos funktionieren, aber darauf verlassen würde ich mich nicht. Lieber beim Support nachfragen und hoffen, dass dort jemand versteht, worum es geht.

        Zitat von kg340 Beitrag anzeigen
        Quick Capture ist für mich eine der wichtigsten Eigenschaften von Action Cams.
        Die DJI Osmo Action benötigt dazu mehrere Tastendrücke.
        Tut sie das wirklich? Eigentlich sollte der "SnapShot"-Modus bei DJI dem "QuikCapture" von GoPro entsprechen: Ist der eingestellt, reicht auch bei ausgeschalteter Osmo Action ein einziger Tastendruck, um die Videoaufnahme zu starten, ein Foto zu schießen, einen Zeitraffer zu beginnen oder was eben vorher im Menü eingestellt wurde.
        Zuletzt geändert von Bernd E.; 27.10.2019, 19:20.

        Kommentar


          #64
          Zitat von gehext Beitrag anzeigen
          Ah ok, hast du mal den Link zur Bedienungsanleitung?
          Sach mal..., gibt es doch fast alles auf der GoPo Seite...

          Die FAQ dort sind für die Hero 8 noch nicht nachgepflegt worden!
          Zuletzt geändert von Video&Bild; 28.10.2019, 01:05.

          Kommentar


            #65
            Zitat von gehext Beitrag anzeigen
            Ah ok, hast du mal den Link zur Bedienungsanleitung?
            https://de.gopro.com/help/productmanuals

            Kommentar

            Sky1

            Einklappen

            Sky2

            Einklappen
            Lädt...
            X