Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Nikon Coolpix P1000: 4K-Bridgekamera mit optischem 125-fach-Zoom

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VA-News - Nikon Coolpix P1000: 4K-Bridgekamera mit optischem 125-fach-Zoom

Bereits mit der P900 konnte Nikon mit einem beeindruckenden Superzoom werben. Die Nachfolgerin P1000 legt mit einem optischen 125-fach-Zoom nochmals zu.

Eine Frage:
    Wann ist die Kamera im Handel zu bekommen?
    MfG
    A-Wolf

Kommentar

Nikon hat die Kamera eigentlich für November angekündigt - derzeit gibt es sie aber noch nicht und wahrscheinlich wird es Mitte Dezember. Nikon will in jedem Fall noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen - es wird also gewaltig Druck dahinter sein. Aber ob´s klappt, können wir natürlich auch nicht sagen.
      Viele Grüße
      Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Vielen Dank für die Aufklärung. Im Bericht steht nämlich Mitte September und das ist ja schon 2 Monate her.
        MfG
        A-Wolf

Kommentar

Zitat von A-Wolf Beitrag anzeigen
          Im Bericht steht nämlich Mitte September und das ist ja schon 2 Monate her.
          MfG
          A-Wolf
          Das war die damalige Auskunft - was anderes können wir auch nicht schreiben und es ist leider nicht möglich alte News mit konkreten Lieferverögerungen zu aktualisieren.
          Viele Grüße
          Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Danke, habe die Kamera da bestellt da sie da lagernd war (ist)
            MfG
            A-Wolf

Kommentar

Ich habe die Kamera schon seit Anfang September im Laden. Sie wird gern mal näher betrachtet, aber nicht gekauft. Ihr hohes Gewicht, ihre Größe und der Preis sind das Problem. Und man benötigt Licht, mit etwas Zoom ist man schnell bei Blende 8. RAW, 4k-Video und der neue OLED-Sucher im Direktvergleich sind nett. Mein Fall wäre sie nicht, in dem Fall würde ich den Vorgänger kaufen, der deutlich günstiger, kleiner und leichter ist und auf die gesteigerte Brennweite verzichten.

Kommentar

Die Kamera gehört nicht für mich, sondern für Freunde aus Namibia und dort ist es meistens sehr sonnig und hell. Ich bin auch nicht begeistert über diese Wahl. Wenn es dort hell ist, hast du bei ungefähr 1000 mm BW bereits ein sehr starkes Luftflirren.
                MfG
                A-Wolf
                Zuletzt geändert von A-Wolf; 23.11.2018, 10:19.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                Lädt...
                X