Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Ausflug zu NIKON B 700...-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hans-Jürgen
    antwortet
    Bruno, lass den Selbstdarsteller doch lieber in Ruhe, sonst geht der nie.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Video&Bild
    antwortet
    Acha... und Du hast jetzt Interesse an der NIKON B700 oder was führt Dich hierher?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hubert48
    antwortet
    @Video&Bild
    Es passiert immer wieder das ich von Hartz IV Empfängern und Obdachlosen wegen Geld angebettelt werde. Auch diesen Leuten habe ich schon mehrmals angeboten als Model für mich zu arbeiten.

    Ach übrigens in Stockholm sind mir die Adressen der Abba Musikband bekannt. Aus diesem Grund hatte ich in Stockholm schon viele Std. verbracht. Auch von Gunter Gabriell besitze ich viele unvergessliche Aufnahmen auf seinem Hausboot. Falls es noch nicht bekannt ist, Gabriell ist verstorben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Video&Bild
    antwortet
    [QUOTE=Hubert48;37201In Hamburg bekommst du eine Prostituierte schon für 30 Euro. [/QUOTE]

    Echt, toll für Dich, ich suche nichts...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernd E.
    antwortet
    Zitat von Hubert48 Beitrag anzeigen
    Ich will Wölfe fotografieren und filmen.
    Na dann stell doch Fragen zu diesem Thema oder berate mit deiner Erfahrung andere, die das auch vorhaben; interessant ist das immer. Bisher beantwortest du aber anscheinend lieber Fragen, die keiner gestellt hat, und das macht einen Thread dann schnell unübersichtlich, weil man nach ein paar dieser Beiträge nicht mehr weiß, worum es eigentlich ging.

    Zitat von Hubert48 Beitrag anzeigen
    Inhaltlich sollte jeder meine Texte begreifen können.
    Der vorige, der das im Brustton der Überzeugung von sich behauptet hat, war HobbyMovie...

    Zitat von Video&Bild Beitrag anzeigen
    Na ja Bernd, manchmal ergibt sich eine solche Nebendiskussion aus dem Kontex heraus.
    Klar, und gerade Schweden ist mir selber sehr sympathisch. Ich war öfters im Land unterwegs, die meisten unserer Familienautos kamen von dort, einige meiner Fotokameras und vor allem Punschrullar und Köttbullar! Aber "Neues aus Arjeplog - Der Erlkönig schlägt zurück" ist in einem Krimidrehbuch dann doch besser aufgehoben.

    Zitat von Hubert48 Beitrag anzeigen
    Es mag sein das Bernd E. Dich mit seinem angeblichen Fachwissen beeindrucken kann. Mich auf jeden Fall nicht.
    Da ich mich hier nicht engagiere, um andere zu beeindrucken, kann ich damit gut leben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hubert48
    antwortet
    @Hans Jürgen
    Du hast Recht. Das wird auch passieren. In diesem Forum kann ich für mich keine passende Erkenntnisse finden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hubert48
    antwortet
    @Video&Bild
    Mich interessieren noch ganz andere Fotobereiche. In Hamburg bekommst du eine Prostituierte schon für 30 Euro. Für ein Foto Model bezahle ich mehr. So eine Prostituierte wird für mich als Model arbeiten. Aktfotos werde ich nicht aufnehmen. Damit mir die Zuhälter nicht auf die Nerven gehen, habe ich mir schon ein passendes Fotostudio besorgt. Für mich ist nur wichtig, das die Prostituierte mir alle vorgelegten Releasen unterschreibt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Video&Bild
    antwortet
    Macht es eigentlich Spaß solche Bilder zu machen? zu müssen?

    Klick!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hans-Jürgen
    antwortet
    Ich würde mir die Klugscheißer hier nicht antun und einfach wegbleiben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hubert48
    antwortet
    @Hans Jürgen
    Auf Flickr habe ich genug Erlkönig Bilder und Promi Bilder eingestellt. Ich muss mich von Dir nicht provozieren lassen. Ich muss mich auch nicht verarschen lassen. Alleine als Promi Jäger / Fotograf habe ich schon genug erlebt. In diesem Bereich verdient man heute noch sein Geld.
    Es mag sein das Bernd E. Dich mit seinem angeblichen Fachwissen beeindrucken kann. Mich auf jeden Fall nicht. Ganz ehrlich gesagt: Für mich ist es Klugsch....erei. Und dabei bemühe ich mich immer wieder höflich und freundlich zu bleiben.
    Zuletzt geändert von Hubert48; 20.10.2017, 12:55. Grund: Text

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hans-Jürgen
    antwortet
    Bernd E. hat ein Fachwissen, von denen viele hier nur träumen können und das hat er schon vielfach unter Beweis gestellt.
    Du hingegen greifst hier die versierten Fachkenner an und wirfst selber aber immer nur zusammengesuchtes Internetwissen hinein, ohne jeglichen Bezug zu den Themen hier in den Threads.
    Bislang war auch zumindest für mich nicht erkenntlich, dass du selber über entsprechende Praxiserfahrung verfügst.
    So ist zumindest mein Eindruck.
    Diesen Eindruck kannst du aber sehr einfach widerlegen, zeige einfach, was du so an Videos oder Fotos bislang produziert hast.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hubert48
    antwortet
    @Hans Jürgen
    Bernd E. ist anscheinend der grosse Besserwisser in diesem Forum. Nur als Besserwisser muss er sein Grundwissen noch drastisch erhöhen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Video&Bild
    antwortet
    Na ja Bernd, manchmal ergibt sich eine solche Nebendiskussion aus dem Kontex heraus.
    Am Ende meines Studiums hatte ich ein Angebot nach Schweden zu gehen, meine Studienkollegen auch,
    damals haben die Schweden mir Supergehältern geködert. Deshalb interessierte es mich schon was
    einen bewegen könnte heutzutage dort hinzugehen um Geld zu machen.

    Aber dafür möchte ich keine "Haue" kassieren von den Schweden... :)

    Die ursprüngliche Frage zu der B700 ist doch längst erledigt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hans-Jürgen
    antwortet
    Ich glaube du bist hier im falschen Forum.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hubert48
    antwortet
    @Bernd E.
    Na, habt ihr euch so langsam auf mich eingeschossen?
    Stimmt genau. In 12 Jahren wird Andreas Conradt in Rente gehen.
    Viele User haben anscheinend immer noch nicht begriffen wozu man eine Action Cam einsetzen kann. Ich will Wölfe fotografieren und filmen. Wenn der Wolf mich sieht, haut er ab. Für Hunde gibt es Action Cam Geschirre. Der Wolf wird einen Hund unter Umständen als Beute ansehen und der Hund wird mir schöne Wolfsaufnahmen per Action Cam liefern. Begriffen? Hast Du das begriffen Bernd E.?
    Ansonsten danke ich Dir für Dein Verständnis, das Du nichts begriffen hast. Inhaltlich sollte jeder meine Texte begreifen können.

    Einen Kommentar schreiben:

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X