Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fujifilm: Große Firmware-Updates für X-T2 / X-Pro2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fujifilm: Große Firmware-Updates für X-T2 / X-Pro2

    Mit zwei Firmware-Updates für seine Flaggschiff-Systemkameras geht Fujifilm in die Vollen, denn X-T2 und X-Pro2 bekommen damit insgesamt gleich 33 neue Funktionen oder Einstellmöglichkeiten. So bringt die Version 2.00 bzw. 3.00, die schon in wenigen Tagen zur Verfügung stehen soll, unter anderem Verbesserungen beim Autofokus, die Aktivierung des Augensensors auch im Videomodus, eine Histogramm-Anzeige sowie zusätzliche ISO-Werte. Ende Mai folgen mit der Firmware 2.10 bzw. 3.10 dann weitere Funktionen. Die komplette Liste ist auf der Webseite von Fujifilm nachzulesen.

    #2
    Wenn die X-T2 einen internen Stabilisator für meine manuellen Optiken hätte, könnte sie mit ihrem etwas grösseren APS-C-Sensor eine Alternative zu meinen GH5-Träumen sein!

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X