Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kameras mischen: Sony HX50 / HX60 / HX80 / HX90 (Zwei Kameras be bei Videointerview)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kameras mischen: Sony HX50 / HX60 / HX80 / HX90 (Zwei Kameras be bei Videointerview)

    Um hauptsächlich 0815 Interview Aufnahmen in einem Raum zu machen brauche ich zwei Kameras. Ich habe mir eigtl. schon öfters geschworen nie wieder mit zwei unterschiedlichen Kamera Modellen zu filmen. Im Schnitt sehen die Farbwerte nie zu 100% gleich aus und man bekommt es oft nur schwer korrigiert.

    Ich habe momentan eine Sony HX50 zur Verfügung und diese ist für meine Zwecke mehr als ausreichend. Bevor ich jetzt eine zweite HX50 kaufe habe ich allerdings gesehen, dass HX 80 und HX 90 über eine bessere Optische Bildstabilisierung mit 5-Achsen verfügt.
    Gerade für bewegte Bilder finde ich die optischen Stabilisatoren von Sony sehr angenehm und bin deshalb am überlegen eine HX80 oder HX90 zu kaufen, da es durch aus mal vorkommen kann, dass die Kamera nicht nur auf dem Stativ steht.

    Hat jemand Erfahrung damit Videoaufnahmen der Modelle HX50 mit HX80 zu mischen?

    Der Ton wird extern auf einem Zoom Rekorder aufgezeichnet, da die Kameras ja keine Möglichkeit bieten ein externes Mikrofon anzustecken :sad:

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X