Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony RX100M5 Fotos importieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sony RX100M5 Fotos importieren

    Hallo,

    Fotos per WIFI auf den Rechner zu importieren ist mit PlayMemories Home ziemlich langsam und fehleranfällig.

    Welche Software kann ich nutzen (auch kaufen) damit das reibungslos funktioniert?

    Beste Grüße

    #2
    Einfach die SD Card in den Card Reader kommt für dich nicht in Frage?

    Kommentar


      #3
      Möchte den Cam Card Reader etwas schonen. Deshalb WIFI.

      Kommentar


        #4
        Was meinst du damit? Ein Kartenleser ist ein Zubehörteil, das man für ein paar Euro bekommt.

        Kommentar


          #5
          Immer Karte aus Kamera raus - rein will ich nicht. Habe schon erlebt das das interene Kartenlaufwerk (bei anderer Cam) ausgefallen ist. Aber zurück zum WIFI: Was gibts da für Programm-Tips?

          Kommentar


            #6
            Schließe die Kamera über USB an. WIFI wird auch mit einer anderen SW nicht schneller.
            MfG
            A-Wolf

            Kommentar


              #7
              Eine weitere Alternative wären WLAN-fähige SD-Karten, die ihre Verbindung unabhängig von der Kamera aufbauen. Ob das allerdings mit der RX100 funktioniert und ob die Übertragungsgeschwindigkeit dann höher ist als beim WLAN der Kamera, weiß ich nicht.

              Kommentar

              Sky1

              Einklappen

              Sky2

              Einklappen
              Lädt...
              X