Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HDR-Video mit der Canon EOS 550 D und Magic Lantern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es kann natürlich auch sein, dass alle Canon User verblendet sind. ))
    An sich wollte ich aussteigen. Wir redeten übrigens über die 550D und nich über eine 3.000,--€ Maschine. Dennoch: In der von Dir mit diesem Video gelobten technischen Qualität würde ich keinen Film abliefern. Wie gesagt: ich rede nur von der technischen Qualität!!!

    Das geht auch viel besser:
    http://vimeo.com/32563119
    Liebe Grüße,

    Rüdiger

    Kommentar


      #17
      Ich denke wir sind uns doch aber einige, dass man die technische Qualität von Videos im Netz nicht unbedingt beurteilen kann, oder?
      Das gilt auch für Downloads, da ich z.B. Videos nie in voller Qualität hochlade.

      3.000 Euro kostet übrigens nicht mal die 5Dm2 mehr, die bekommst du schon für ca. 1800 Euro.
      Und nochmals, den Unterschied, wie du ihn zwischen einer 5D und er 550D siehst, gibt es meiner Meinung nach nicht.
      Gruß

      Hans-Jürgen
      (Hier findet Ihr meine Videos)

      Kommentar


        #18
        Eigentlich wollte ich hier über meine Erfahrungen bezüglich HDR-Video mit der Canon EOS 550 D und Magic Lantern berichten.
        Ich wollte auch anderer Leute Erfahrung dazu mal hier nachlesen.

        Das Vorhaben habe ich jetzt aber aufgegeben!

        Kommentar

        Sky1

        Einklappen

        Sky2

        Einklappen
        Lädt...
        X