Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechseln der Firmware USA.Version auf Euroversion RX10M3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wechseln der Firmware USA.Version auf Euroversion RX10M3

Habe in New York eine RX10M bei H&M gekauft. Soweit alles ok. Man kann keine Deutsche Menues einstellen. An sich habe ich damit keine Probleme, viele Begriffe sind sowieso auf Englisch. Wenn es eine Möglichkeit gäbe auf Deutsche Sprache umzustellen, würde ich das sicher machen ....
    Gibt es dazu eine Möglichkeit ?

Gruss Christian

Korrektur: Gekauft bei B&H !

Kommentar

Nicht risikofrei - das ist ein leidiges Thema, da die Hersteller so die Märkte voneinander trennen, was rechtlich auch zulässig ist.
      Viele Grüße
      Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Du müsstest eigentlich auch die PlayMemories Camera Apps von Sony installieren können und somit auch die Open Memories.
        Damit solltest du dann auch die Srachen frei wählen können.

Eine Liste der unterstützten Kameras findest du auch auf dieser Seite:

https://github.com/ma1co/OpenMemories-Tweak
        Zuletzt geändert von Hans-Jürgen; 04.10.2016, 18:08.
        Gruß

Hans-Jürgen
        (Hier findet Ihr meine Videos)

Kommentar

Zitat von Hans-Jürgen Beitrag anzeigen
          Du müsstest eigentlich auch die PlayMemories Camera Apps von Sony installieren können und somit auch die Open Memories.
          Damit solltest du dann auch die Srachen frei wählen können.

Eine Liste der unterstützten Kameras findest du auch auf dieser Seite:

https://github.com/ma1co/OpenMemories-Tweak
          Danke für die Info. Wenn man in die Firmware der Kamera eingreift, verliert man die Garantie. Nachdem meine DX10 III neu ist, und ich mit der engl. Version problemlos zurechtkomme, viele Begriffe sowieso auf englisch sind, werde ich es lassen wie es ist !

Gruss
          Christian

Kommentar

Man greift dabei in keine Firmware ein, sondern installiert nur eine App, die man jederzeit wieder löschen kann.
            Gruß

Hans-Jürgen
            (Hier findet Ihr meine Videos)

Kommentar

Mit der App werden verschiedene Filter und Effekte freigeschalten, kann man damit wirklich die Fernsehnorm ändern ?

VG
              Jan

Kommentar

Die Norm umschalten kann diese App meines Wissens nicht, aber ist das bei einer RX10 MkIII überhaupt nötig? Ich hätte gedacht, die sei bereits ab Werk umschaltbar. Hier war aber ja ohnehin nur eine andere Sprache gewünscht, und das ist mit der App möglich.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                Lädt...
                X