Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rig für GH4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wolfgang S.
    antwortet
    Ich würde mir auch noch die Aptaris Serie ansehen, das ist die Profivariante von Walimex. Dieses hier nutze ich für meine GH4: http://www.amazon.de/Walimex-Pro-Sch...420RCVG0KCJERG

Einen Kommentar schreiben:

• Ellie
    antwortet
    Hallo ihr zwei, danke für euer Feedback!

• Bernd E.
    antwortet
    Die ganze Konstruktion sieht arg unergonomisch aus, aber das hat sie mit fast allen Teilen dieser Art gemein, die eine Schulterkamera imitieren wollen und dabei genau das außer acht lassen, was die Stärke einer solchen ist - die ausgewogene Gewichtsverteilung. Hier ist zwar hinten pro forma eine Schulterauflage dran, doch praktisch das gesamte Gewicht der Ausrüstung - laut Beschreibung sind das inklusive Kamera an die zehn Kilogramm! - lastet auf dem ungünstigsten Punkt, nämlich den Handgriffen ganz vorne. Das möchte ich zumindest mir nicht antun, und ganz bestimmt nicht über eine längere Zeit am Stück.

• Joachim Sauer
    antwortet
    Ich kann nicht zu allen Teilen etwas sagen - aber den FollowFokus nutze ich selbst und bin damit sehr zufrieden. Den Monitor hatte ich schon mal im Test - auch wenn es schon min. 3 Jahre her ist. Da gibt es besseres aber im Preis vom Komplettangebot ist darf man da nicht mehr erwarten. Prinzipiell sind die Rigs von Walimex relativ ordentlich gemacht - die Klemmungen aber nicht immer ganz hundertprozentig fest. Wie ergonomisch die Schulterstütze ist kann ich nicht beurteilen.

• Ellie
    hat ein Thema erstellt Rig für GH4.

Rig für GH4

Ich überlege mir die GH4-R zuzulegen und möchte mir dazu ein komplettes Rig kaufen. Bei meinen Recherchen bin ich auf folgendes Rig von Walimex aufmerksam geworden: http://www.amazon.de/Walimex-Video-K...ig+Komplettset Hat vielleicht jemand Erfahrung damit gemacht?

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X