Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Telezoom zur Sony NEX 5 mit CA E-Mount

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Telezoom zur Sony NEX 5 mit CA E-Mount

Hallo zusammen,

suche ein gutes und nicht zu teures - bis max. 550Euro - Telezoom mit mindestens 3-400mm Endbrennweite und CA E-Mount für die Sony NEX 5

Gruss, Paul

Von Sony - ansonsten wüsste ich keinen Hersteller von Zooms für E-Mount - also nur bis zu 210mm beim SEL-55210. Ansonsten musst du mit Objektiven mit anderen Mounts + Adapter arbeiten. Da fängt es dann bei 120€*mit 70-300mm Teleozooms an. Vor allem ist dabei die Frage, ob du noch andere Kameras hast oder planst, wichtig, um damit ggf. die Entscheidung für ein Objektiv-System zu beeinflussen?!
    Grüße,
    Ingmar

Kommentar

Hallo Ingmar,

danke für Deine Antwort! Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich natürlich einen entsprechenden Adapter habe für Canon Objektive! Ich werde die Objektive ausschliesslich an der NEX 5 verwenden!

Gruss, Paul

Kommentar

Dann würde ich an deiner Stelle einfach mal schauen, was es so von diversen Objektivherstellern in gewünschtem Preisrahmen gibt und mich nach Tests und Bewertungen wie z.B. bei Amazon umschauen. Ggf. hat ja auch hier im Forum jemand Erfahrung mit Objektiven dieser Klasse? Ansonsten ist wie gesagt Amazon oder auch ein Preisvergleich ein guter Einstieg.
        Grüße,
        Ingmar

Kommentar

Hallo Inhmar,

das habe ich schon gemacht, hatte aber auch darauf gehofft, dass hier im Forum eventuell ein solches Zoom zu verkaufen hat! Danke und gute Nacht,

Gruss, Paul

Kommentar

hat sich erledigt!

danke an alle,
            Gruss, paul

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
            Lädt...
            X