Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firmware-Update: Sony RX10 bekommt XAVC-S

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Firmware-Update: Sony RX10 bekommt XAVC-S

    Ein gestern auf der Sony-Webseite veröffentlichtes Firmware-Update erweitert die Videomöglichkeiten der Hybridkamera RX10 um das Aufnahmeformat XAVC-S. Aktuell steht der Download auf der deutschen Internetseite nur in der Windows-Version zur Verfügung, doch die Mac-Variante sollte in Kürze folgen.

    #2
    Slow Motion bzw. High Speed Recording (1280x720 mit 120 bzw. 100fps) scheint auch neu zu sein, ist mir zumindest vorher nie aufgefallen.

    Kommentar


      #3
      Es geschehen noch Wunder, dass Sony doch noch FW-Updates bereitstellt und dann noch so ein Sinnvolles.
      Jetzt wurde der Weg auch für 4k frei gemacht, vielleicht kommt da ja auch noch was.

      Kommentar


        #4
        Ich habe bei meiner Sony DSC-RX10 Eins vor 2Jahren die neue Firmware Version 2.00 drauf gemacht. Seit dem filme ich mit dem neuen Sony XAVC S format.
        Ich nehme einstellung 50p 50m das algemein die beste einstellung.
        Die Bildqualität ist mit Sony XAVCs besser als mit AVCHD.

        Kommentar


          #5
          So kann man auch die Anzahl seiner Beiträge erhöhen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Harry Beitrag anzeigen
            So kann man auch die Anzahl seiner Beiträge erhöhen...
            Danke für deinen Tipp :laugh:
            MfG
            A-Wolf ((SCNR)

            Kommentar

            Sky1

            Einklappen

            Sky2

            Einklappen
            Lädt...
            X