Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panasonic gibt GH4-Preise bekannt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Panasonic gibt GH4-Preise bekannt

    Eine Woche früher als erwartet hat Panasonic heute die US-Listenpreise des GH4-Systems veröffentlicht. Das Kameragehäuse wird demnach 1699,99 Dollar kosten und der XLR/SDI-Adapter DMW-YAGH 1999,99 Dollar. Im Set bekommt man beide zusammen für 3299,99 Dollar. Die offiziellen Preise für den deutschen Markt liegen noch nicht vor, sie werden aber in ähnlicher Größenordnung liegen.

    #2
    Die GH4 ist ja ein echtes Prachtstück mit der 4K Auflösung und den anderen technischen Details!
    Wann kommt sie in Deutschland raus? In ein paar Tagen?

    Kommentar


      #3
      Ich hab die Ankündigungen nicht im Detail verfolgt, aber es scheint wohl Ende April oder Anfang Mai zu werden, bis die GH4 hierzulande im Regal steht.

      Kommentar


        #4
        Ende April? Das wäre ja zu genial. Ich bin schon total heiß drauf die Kamera in der Hand zu halten und mit der rumzuwerklen :bashful:
        Werdet ihr die Kamera auch einem Test unterziehen?

        Kommentar


          #5
          Na klar - die GH-4 ist Pflicht, zumal sie sich ja nun speziell für´s Filmen aufrüsten lässt.
          Viele Grüße
          Joachim Sauer

          Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

          Kommentar

          Sky1

          Einklappen

          Sky2

          Einklappen
          Lädt...
          X