Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony NEX-7, VAD 2/2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sony NEX-7, VAD 2/2012

    In der aktuellen VAD 2/2012 wird auf Seite 56 festgestellt:
    "Die Sony nimmt Stereoton auf, der manuell ausgesteuert werden kann...".

    In der Tabelle auf Seite 58 gibt es für "manuelle Tonaussteuerung" aber nur ein "-".

    Was ist nun richtig?

    Gruß

    #2
    Danke für den Hinweis!
    Die Textaussage ist leider falsch!
    Die Tabellenaussage ist richtig!
    Damit hat die NEX7 KEINE manuelle Tonaussteuerung.
    Wir bitten um Entschuldigung.

    Kommentar


      #3
      Dank für die Info! Ich hatte schon auf eine manuelle Tonaussteuerung gehofft.


      In der Tabelle Auf Seite 58 der VAD 2/2012 sollte es für die NEX-5N anstatt "*" wie bei der NEX-7 "im Objektiv" heißen.

      Zur Aussage "Bisher gibt’s nur von Panasonic spezielle Videoobjektive" auf S. 54 würde ich ergänzen, dass das Sony SEL18200 ein überzeugendes Videoobjektiv ist. (Exzellenter Stabi, Verzeichnungen kaum (bzw. gar nicht?) vom Fokus abhängig.) Ok, ein elektrischer Zoom steht nicht zur Verfügung.

      Gruß

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X