Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prozessüberwachung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prozessüberwachung

    Hallo,

    ich suche ein Kamerasystem das ich für die Prozessüberwachung nutzen kann. Sie wird vor dem Fenster einer Prozesskammer platziert und sollte auch bei nicht super guten Lichtverhältnissen funktionieren. Im Notfall kann man aber mit LED-Scheinwerfer nachhelfen. Die Kamera sollte am besten mit zusätzlichen Equipment (zB. Tripod oder ähnlichem) mobil platzierbar sein und am besten per WLAN auf einem NAS die Daten speichern können. Auflösung muss nicht mega sein. Full HD reicht komplett. Möglichkeiten Verlustfrei zu zoomen wäre ideal. Mindestens 14h Aufnahmezeit am Stück müssen machbar sein.

    Kann mir jemand da eine Kaufberatung geben?

    Ich dnake euch sehr!

    Gruß
    Maximilian

    #2
    Besten Dank für die Hilfe!

    Kommentar


      #3
      Zitat von SchnelllaufenderDiesel Beitrag anzeigen
      Besten Dank für die Hilfe!
      Na, schnell laufender Diesel,

      was hast du denn auf diese Fragestellung erwartet ?

      Den ersten Teil deiner Wunschliste kann jede halbwegs gute Video-Cam, mit dem NAS-System gehts wahrscheinlich nur über einen zwischengeschalteten PC,
      aber 14 STUNDEN ununterbrochen Aufnahmezeit dürfte wohl ein Wunschtraum sein.

      Ich würde dir einen GUTEN Video-Laden empfehlen, wo du vielleicht auch Geräte ausleihen kannst, um eine bestmögliche Lösung zu finden.
      Die "eierlegende Wollmilchsau" wirst du wohl kaum finden, ich staune immer wieder über solche Anforderungen und die Erwartung, daß NATÜRLICH
      SOFORT jemand einen Vorschlag parat hat.... Eigen-Initiative ist bei einer solchen Problematik wohl der einzige Weg.

      Eine einfache Suche über Google "Prozessüberwachung durch Video" könnte hilfreich sein ....

      Ein Video-Filmer und IT-Praktiker mit fast 60-jähriger Praxis weiß das aus Erfahrung, liebe Grüße Helmut
      Zuletzt geändert von Helmut1942; 17.09.2022, 10:46.

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X