Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Sony-Henkelcamcorder mit AVCHD 2.0: HXR-NX3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Sony-Henkelcamcorder mit AVCHD 2.0: HXR-NX3

    Überraschend hat Sony noch kurz vor Weihnachten einen neuen Henkelcamcorder der NXCAM-Reihe aus dem Hut gezaubert. Beim Namen HXR-NX3 scheint die Verwechslungsgefahr mit der allerdings bereits eingestellten kleinen 3D-Kamera HXR-NX3D1 vorprogrammiert.

    Die Eckdaten der NX3:
    Drei 1/2,8"-Sensoren vom Exmor-Typ mit jeweils 2,07 MP effektiv
    20x-Zoom mit einem umgerechneten Brennweitenbereich von 28,8 - 576mm (40x mit "Clear Zoom")
    Aufzeichnung in AVCHD 2.0 mit 50i, 25p und 50p sowie in DV
    Drei integrierte Graufilter
    Audio-Teil mit zwei XLR-Buchsen und Phantomspeisung
    3,5-Zoll-LCD mit 920 000 Pixel Auflösung
    Farbsucher mit 1,2 MP Auflösung
    Zwei Speicherkartensteckplätze für SD und MemoryStick
    Eingebaute LED-Leuchte mit 5500 K Tageslichttemperatur und einer Leistung von 200 Lux in einem Meter Abstand
    HDMI-Ausgabe mit 4:2:2 8bit und Timecode
    WiFi und NFC
    Richtmikrofon ECM-VG1 im Lieferumfang

    Die kompletten technischen Daten und alle weiteren Informationen stehen bereits auf der Sony-Webseite. Lieferbar sein soll die NX3 ab Januar 2014, der Listenpreis in den USA ist mit 3495 Dollar angegeben.

    #2
    Hallo und schönen Abend!

    Kann man schon sagen, wie groß bzw. wo der Unterschied zur NX5E ist/sein wird?

    nächsten Dienstag leihe ich mir die NX5E mal zum Testen aus und preislich dürfte der Unterschied relativ gering sein.

    schöne Grüße, Geri

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X