Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Canon XL H Ankündigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Canon XL H Ankündigung

    im aktuellen Videoaktiv wird auf Seite 8 die Erwartung ausgesprochen, dass eine Canon XL H erscheinen wird.
    Hat die Redaktion weitere Informationen darüber und könnte sie diese ggf. preisgeben?

    #2
    Wie lautet denn noch der weitere Name?
    Es grüßt aus dem schönen Schwarzwald:

    << Fennek >>
    Der Wüstenfuchs

    Kommentar


      #3
      Leider weiß ich nicht mehr als das was im Magazin Videoaktiv steht. Aber vielleicht meldet sich ja die Redaktion doch noch.

      Kommentar


        #4
        Derzeit gibt es dazu leider noch keinerlei Informationen, so dass wir uns alle in Geduld üben müssen. Canon gibt schon seit einigen Jahren prinziliell keine Vorinformationen mehr an die Presse, da es bei dem weltweiten Netz regalmäßig zu einem durchsickern der Informationen führt. In sofern können auch wir derzeit nur spekulieren: Sowohl die 5D Mark II also auch die Canon XL H dürften in absehbarer Zeit ausgetauscht werden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wäre das schon geschehen ohne die Natur- und Atomkatastrophe, die Canon besonders hart getroffen hat.
        Viele Grüße
        Joachim Sauer

        Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank für die Info an Joachim Sauer. Also üben wir uns weiter in Geduld

          Kommentar


            #6
            Gibt’s schon neues? Auf dem RME in Mainz gabs ja nichts zu sehen.
            Es grüßt aus dem schönen Schwarzwald:

            << Fennek >>
            Der Wüstenfuchs

            Kommentar


              #7
              Es gibt eine Canon Veranstaltung Anfang November zu der man derzeit aber Inhaltlich noch gar nichts sagen kann, denn Canon hält die Schotten ganz dicht, was wir um ehrlich zu sein begrüßen. Denn häufig ist es so, dass wir etwas Wissen aber über einen Vertrag zum schweigen verpflichtet sind während im Web schon lustig die Gerüchteküche kocht. Da ist uns so eine klare "wir sagen gar nichts"-Politik eigentlich viel lieber.
              Viele Grüße
              Joachim Sauer

              Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

              Kommentar


                #8


                Super - dann sind wir alle sehr sehr gespannt!
                Es grüßt aus dem schönen Schwarzwald:

                << Fennek >>
                Der Wüstenfuchs

                Kommentar


                  #9
                  Schotten dicht

                  In München läuft derzeit ein kleine Videomesse für Profis, auf der auch Canon mit den bekannten Camcordern vertretern ist. So, wie die Vertreter von Canon reagieren, gehe ich davon aus, dass die tatsächlich keine Informationen über eine XL H Nachfolge haben. Nur soviel, die bisherige XL H soll nicht mehr produziert werden.
                  Für das Frühjahr 2011 hat Canon eine neue EOS 1D angekündigt, mit völlig neu entwicheltem Vollformatsensor, der wohl spektakuläre Lowlight-Eigenschaften und in Verbindung mit neuen Prozessoren bisher ungekannte Verarbeitungsgeschwindigkeiten bieten soll. Die Videoeigenschaften sind nochmals deutlich verbessert worden.

                  Gruß
                  Vidogun

                  Kommentar


                    #10
                    Auf die Messe konnte/kann ich leider nicht.

                    Wäre ja zu schön um Wahr zu sein :)

                    Danke für die Info.
                    Es grüßt aus dem schönen Schwarzwald:

                    << Fennek >>
                    Der Wüstenfuchs

                    Kommentar


                      #11
                      Wobei die Katastrophen ja nicht nur Canon getroffen haben. Auch Sony hat z.B. derzeit ja massiv Probleme mit der A77, weil zu der Verschiebung durch Fukushima nun auch noch die Flut in Thailand, wo ein wichtiges Werk von Sony steht, kommt. Ich vermute ja auch mal, das es bei Nikon nicht viel besser aussieht?
                      Grüße,
                      Ingmar

                      Kommentar


                        #12
                        Aktuell ist das Handfesteste was zu finden ist das von Canon angekündigte Event am 03.11.2011.
                        Da möchte ja Canon Hollywood Geschichte schreiben.
                        Alles deute also auf den 03.11 hin.

                        Wir werden sehen.

                        Arthur

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, da bin ich auch mal gespannt. Und auf den Preis.

                          Kommentar


                            #14
                            Was wir über die lang spekulierten Neuerungen zu berichten haben findet man nun hier: http://www.videoaktiv.de/20111103661...onkurrenz.html
                            Viele Grüße
                            Joachim Sauer

                            Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

                            Kommentar

                            Sky1

                            Einklappen

                            Sky2

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X