Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4K-Camcorder mit 50P ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von abelius-kiel Beitrag anzeigen
    Danke schön. Das war's dann leider auch schon.
    Nö, es geht noch locker weiter, nur sind das dann Kameras in einer anderen Preisklasse und mit einem anderen Formfaktor.
    Ausserdem habe ich keine Lust, für andere zu googlen oder in die Bestenliste von videoaktiv zu schauen. Scheint echt schwer sei...

Kommentar

Wo in der Bestenliste (eventuell mit einer neuen Brille) von Videoaktiv finde ich einen

handlichen (ohne Henkel) 4K-Camcorder mit 50P ? ? ?
      :confused:

Kommentar

Hallo 1cody,

da du eine eine Phobie gegenüber "Henkelmännern" hast,( da können sehr viele 50p )
        bleiben dir nur mehr Action-Cams, die du auch nicht magst.
        Also heißt es WARTEN, vielleicht in einem Jahr oder so ????
        Seit 1966 im IT-Bereich tätig, Programmmierung, EDV-Leitung, Systemprogrammierung, seit 1972 eigenes Unternehmen.
        Seit über 20 Jahren im Bereich Videoschnitt tätig,
        Schulungszentrum für Videoschnitt mit Pinnacle/Avid .
        Jetzt bin ich im Ruhestand. Forum : forum.pinnacle-studio.help

Kommentar

Hallo Helmut,
          ich habe keine "Fobie".

Bei meinen Reportagen erlebe ich aber immer mehr, das Personen die so große Camcorder-Geschütze sehen, das Filmen ablehnen.

Mit meinem kl. Panasonic HC-VX F11 habe ich dagegen schon sehr oft schöne Action-Scenen mit Menschen filmen können. (Allerdings nicht in 4K u. 25P)
          Dies zu allen möglichen Anlässen. RunAndGun !

Sogar abends in einem Saloon in Tucson, Arizona eine tolle Westernband und viele schöne Cowgirls beim Tanzen. Sogar mit schönem Ton der Westernband.

Mit einem großen Henkelmann hätten die mich wahrscheinlich garnicht reingelassen.

Wenn ich Menschen filmen will, frage ich selbstverständlich vorher.
          Zumindest vorher Handzeichen geben.

Bei einem großen Henkelmann wird aber meistens gleich no gesagt, oder man soll schriftl. Genehmigung einholen und dann bezahlen.

Was soll ich mit dem schönsten Camcorder-Geschütz anfangen, wenn ich damit zu Hause nur den Hund und die Katze filmen kann.

Ich bin übrigens Vortragsreferent, halte Multimediashows. Die schönsten Ergebnisse (auch in Afrika) sind mir immer dann gelungen, wenn ich da nicht mit einer Riesenausrüstung aufgetaucht bin.

Gruß
          Cody

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
          Lädt...
          X