Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony fdr-ax53 aufnahmehelligkeiten - Frage dazu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sony fdr-ax53 aufnahmehelligkeiten - Frage dazu

    Hi leuteHeute hab ich viel sportaufnahmen mit der Sony gemacht. Tagsüber alles super. Abends sind wir dann reingetan gen in eine sehr gut beleuchtete Halle. Zunächst zeigte mir das Display alles sehr dunkel an-viel zu dunkel. Ich filmte mal drauf los. Auch die Aufnahmen wurden dunkel. Irgendwann, durch Zufall, drückte ich auf diesen nightshottaster, nachsichtig wurde aktiviert und danach gleich wieder von mir deaktiviert. Und siehe da, plötzlich war das Bild auf dem Display und auf der Aufnahme in heller, zur location passender Helligkeit. Was war da los? Hattet ihr sowas auch schon oder war es ein Anwendungsfehler von mir? Danke schon mal für die Tipps Grüße rolaud

    #2
    Ich würde das halt mal an anderer Stelle erneut probieren, im Zweifelsfall hattest du irgend 'ne manuelle Einstellung aktiv, die durch den night mode deaktiviert wurde.

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X