Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Canon HF G 10 und x.v. colour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Canon HF G 10 und x.v. colour

    Hallo zusammen,

    bei meiner HF G 10 gibt es in den Menüeinstellungen die Möglichkeit, x.v. Colour einzuschalten. Damit vergrößern Sie den Farbraum und die Detailtreue, so der Herrsteller, wenn es der TV im Wohnzimmer auch darstellen kann, ist die Voraussetzung.
    Mein TV ist ein Samsung UE 46 C 6000 und der hat in den Erweiterten Einstellungen wirklich die Möglichkeit, diese Option ein -bzw. auszuschalten, hier heißt es allerdings xvYCC, soll angeblich das selbe sein, nur ist diese Funktion ausgegraut, es sei denn, man ändert vorher die Bildoptionen des TV von Standard auf Film.
    Nach umstellen von Standard auf Film wirkt das Bild des TV viel flauer, die mir bekannte Brillianz ist weg :sad:, allerdings ist die Einstellung x.v jetzt aktiv.
    Weiss jemand wie sich das verhält ?
    Was nutzt mir ein vergrößerter Farbraum und mehr Deitailtreue, wenn das Bild von vorne her schon viel flauer durch diese Umstellung wird ?

    Danke im voraus für Tipps.

    Gruß
    Herbie

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X