Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

50p-Aufnahmen ruckeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja, es springen die schnelleren Fahrzeuge und nicht dein leichtes Schwanken, das Video läuft an für sich flüssig. Sieht für mich, wie von dir schon erwähnt, nach 'ner zu kurz gewählten Verschlusszeit aus, normalerweise verwischen solche schnellen Bewegungen, was schlecht für Standbilder ist. Aufgrund des Blickwinkels verändert sich die Geschwindigkeit der Fahrzeuge im Bezug zum Betrachter, das führt zudem noch unterschiedlich schnellen Sprüngen pro Frame.

    Kommentar


      #32
      Hallo Torchwood,

      in dem Videomaterial springt überhaupt nichts.

      Ich habe mich gefragt warum du und der TO Sprünge sehen die mir verborgen bleiben. Da dies auch an YouTube liegen kann, war ich neugierig und habe mir über den vom TO angegebenen Download-Link das Video auf den Rechner geholt.

      Bei welcher Sekunde im Video sollen denn die Sprünge sein? Diese Frage geht natürlich auch an den TO.

      Es kommt mir vor wie eine Diskussion um des Kaisers neue Kleider. :question: :laugh:

      Ciao

      Kommentar


        #33
        Vielleicht hat dein Monitor 'ne hohe Nachleuchtdauer ;) Ich sehe woran man sich an dem Video stören könnte, ist halt ein Stück weit auch ein Lernprozess zu sehen in welchen Situationen man sich auf die Automatik verlassen kann und wann man zumindest ein passendes Motiv-Programm auswählen sollte.

        Kommentar

        Sky1

        Einklappen

        Sky2

        Einklappen
        Lädt...
        X