Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4K von JVC unter Windows

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4K von JVC unter Windows

    Die HMQ10 von JVC teilt den 4K-Stream in vier HDTV-Streams und schreibt diese jeweils auf eine Speicherkarte. In den Beschreibungen von JVC ist immer nur die Rede davon, dass es ein Programm für den MAC gibt, um den 4K-Stream zu bekommen.

    Gibt es mittlerweile auch eine Lösung für Windows ?

    #2
    Den Clip Manager von JVC gibt es mittlerweile auch in einer Windows-Version für Edius-Nutzer.

    Kommentar


      #3
      Da ich aber Sony Vegas Pro 12 verwende, wird das wohl nichts mit der JVC HMQ 10, schade !

      Auf EDIUS umsteigen (benutze hin und wieder NEO 3) ist für mich nicht interessant, da kein MVC-Codec für 3D vorhanden und keine Unterstützung von Surround 5.1.

      Ausserdem ist das Authoring-Programm von Vegas Pro wesentlich leistungsfähiger, es lässt mehrere Bild- und Tonspuren sowie Untertitel zu.

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X