Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamera für vlogs bzw vlogging gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anneglattbach
    antwortet
    Die Canon Legria Mini X ist zwar nicht mehr in der Produktion, aber ich würde mal bei Ebay nach einem Modell gucken, denn sie ist wirklich sehr gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Torchwood
    antwortet
    Ich hatte angenommen die Hostentaschentauglichkeit + Selfie-Klappdisplay wären die wichtigste Eigenschaften, besseren Ton erreicht man bei Bedarf mit Field Recorder oder Smartphone + Micro.

    Einen Kommentar schreiben:


  • leitgeb
    antwortet
    bin grad in Wien und erhoffte mir ein paar vlogger auf den strassen zu sehen, aber das ist gar nicht so leicht. sehe zwar schon immer wieder kameras mit ansteckmikro.habe aber irgendwie noch "angst" die vollformat zu verkaufen und stattdessen eine apsc 80d zu nehmen. obwohl man könnte sich ja ein 10-18 objektiv nehmen. dann wäre man ja irgendwie wieder bei 16 oder 24mm.oder bringt es mehr eine vollformat zu nehmen mit schwenkdisplay? müsste ja nur geringfügig mehr wiegen als die 80d, di ja ebenso nicht ohne ist. also schwer ist sie allemal für selfie vlogs.irgendwie reizen würde mich eine kamera gegenüber einem camcorder schon denn man kann mit der kamera schon gut freistellen, was mit dem camcorder nicht bzw nur sehr schwer möglich ist. oder ist das bei einem video gar nicht sinnvoll?was sagt ihr?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Torchwood
    antwortet
    Ich werf' mal die Sony HX90 Kompakt Kamera (hab ich selbst) in den Raum und die Canon Legria Mini X, letztere ist scheinbar kaum noch neu zu bekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • leitgeb
    hat ein Thema erstellt Kamera für vlogs bzw vlogging gesucht.

    Kamera für vlogs bzw vlogging gesucht

    Hallo an alle.Ich weiss gar nicht ob ich hier überhaupt richtig bin.ich suche eine Kamera mit Schwenkdisplay zum selbstfilmen mit guten Autofokus, wifi usw. .Bei den Fotokameras werde ich nicht ganz glücklich. Zumal ich ja eine canon 5d mark iii habe und diesenicht unbedingt verkaufen möchte damit ich dann statt einer Vollformat eine Apsc kamta habe.also deshalb bin ich hier. vielleicht habt ihr einen Tip für mich wie ich mich bei den camcordern orientieren kann.danke schon mal im voraus.christian aus südtirol

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X