Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung - Motorsportaufnahmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaufberatung - Motorsportaufnahmen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Camcorder mit dem ich gut Motorsportveranstaltungen (aus der Distanz - von der Tribüne) aufnehmen kann.

Könnt ihr da etwas geeignetes empfehlen?

Über eure Tipps freue ich mich.

LG
    sun83

Welches Budget steht zur Verfügung?
    Liebe Grüße,

Rüdiger

Kommentar

Wie willst du filmen freihändig oder mit Stativ? Welches Zoom brauchst du?
      Ich würde von meinen Kameras die Sony FDR-AX53 (Stabilisator) und/oder die Panasonic HC-VXF11 (Zoom) verwenden.

MfG
      A-Wolf

Kommentar

Kann man eigentlich nur ins blaue Raten. Schau auf ... [LINK] du hast eine Reihe an Camcorder zu den unterschiedlichen Preisen und unterschiedlichen Funktionen. Schau was du brauchst und dann können wir über die möglichen Modelle sprechen.
        Zuletzt geändert von Joachim Sauer; 03.09.2021, 13:31. Grund: LINK von der Redaktion entfernt, da kein echter Vergleich sonder Affiliate-Linksammlung

Kommentar

Zitat von Skadoodle Beitrag anzeigen
          Schau auf www.LINK ENTFERNT...
          Ein Vergleich ist immer zu empfehlen, nur besser nicht anhand der von dir verlinkten Webseite. Wer billigste No-Name-"Chinaböller" zum Vergleichssieger und zum Preis-Leistungs-Sieger erklärt, bei dem kann es mit der Fachkompetenz nicht weit her sein. Zumal man sogar falsch übersetzte Formulierungen aus der Produktbeschreibung des Händlers einfach abschreibt, offenbar ohne zu merken, was für ein Quatsch dort geschrieben steht. Die Artikel sind teilweise längst nicht mehr aktuell und auch viele der so genannten Kaufberatungs-Texte strotzen vor Unkenntnis und Eigenlob.
          Solchen Affiliate-Webseiten geht es ja primär auch nur darum, die Leser zum Kauf (häufig bei Amazon) zu bewegen, wofür der Seitenbetreiber dann Provision kassiert. Deshalb sind Links zu solchen Seiten iin Foren üblicherweise ungern gesehen und werden als SPAM betrachtet.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
          Lädt...
          X