Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panasonic HC-V210 klackert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Panasonic HC-V210 klackert

    Hallo zusammen,

    ich habe seit ca. 3 Monaten die HC-V210.
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass irgend etwas im inneren wackelt bzw. klackert, wenn ich die Kamera bewege. So, als hätte sich im Gehäuse etwas gelöst.
    Schalte ich die Kamera an, verschwindet es. Man hört ein kurzes klicken, als ob sich etwas arretieren würde und danach ist das klackern verschwunden. Es ist also nur bei ausgeschalteter Kamera zu hören.
    Mir ist es vorher bei etsprechender Geräuschkulisse nie aufgefallen und ich kann mir nicht vorstellen das es normal ist.
    Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?

    Gruß
    Toowoo

    #2
    Ich hab' zwar keine HC-V210 aber das sollte an sich optische Bildstabilisierung sein...

    Kommentar


      #3
      Du meinst also das sei völlig normal?...
      Ich will das gute Stück ja nicht wegen nichts wieder einschicken.

      Kommentar


        #4
        Hab's jetzt schon im Netz gefunden . Alles völlig normal.
        Es ist so wie du geschrieben hast.
        Danke für die rasche Antwort.

        Kommentar


          #5
          Die Frage wurde hier ja schnell und richtig beantwortet, aber ansonsten hilft auch oft schon der Blick in die Bedienungsanleitung. Da steht dann drin, dass dieses Geräusch vom Objektiv stammt, im ausgeschalteten Zustand ganz normal ist und keine Funktionsstörung darstellt.

          Kommentar

          Sky1

          Einklappen

          Sky2

          Einklappen
          Lädt...
          X