Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panasonic HC-V210 ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Panasonic HC-V210 ?!

    Hey,
    ich wollte mir jetzt auch mal einen Camcorder zulegen!

    Ich mache gerne Aufnahmen von Feuerwerk bei Dunkelheit! Deshalb wäre es mir wichtig das der Camcorder einigermaßen gute Aufnahmen davon macht! Außerdem ist mir die Buldqualität und das Mikrofon sehr wichtig!

    Hat jemand schon Erfahrung mit der Panasonic HC-V210 gemacht bzw. kann mir sagen wie sich das Mikrofon verhält, wenn es beispielsweise einen Knall eines Böllers aufnimmt?!

    Danke im Vorraus

    LG

    #2
    Hallo,


    den manuellen Focus auf unendlich, dann den Szenemodus Feuerwerk (kann sein das die Kamera das in dem Szene Modus auch schon allein macht) aktiveren und filmen, wenn möglich natürlich vom Stativ.

    Wie gut ist das Bild und der Ton ?



    Ich würde sagen dem Preis entsprechend, nicht mehr und auch nicht weniger und für Einsteiger (ja ist ein Einsteigergerät) akzeptabel !





    VG
    Jan

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X