Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rode Wireless Go II an Panasonic HC-X1000 anschießen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rode Wireless Go II an Panasonic HC-X1000 anschießen?!

    Hallo,
    ich brauch mal Hilfe bezüglich des Rode Wireless Go II, dieses möchte ich an meine Panasonic HC-X1000 anschießen, das sollte über den 3,5mm Mikrofon Anschluss gehen.
    Ich habe jetzt schon verschiedene Einstellungen versucht, aber ich bekomme es einfach nicht hin.

    Vielleicht kann mir da mal einer helfen!

    Danke

    #2
    Zitat von Skate Lifestyle Beitrag anzeigen
    ...das sollte über den 3,5mm Mikrofon Anschluss gehen.
    Da die X1000 ihrer Anleitung zufolge anscheinend gar keinen Mikrofoneingang mit 3,5mm-Miniklinke besitzt, stellt sich die Frage, über welche Buchse du das Wireless Go II anzuschließen versuchst? Nach Lage der Dinge wirst du einen Adapter benötigen, damit die beiden Geräte via XLR-Buchsen der Panasonic zusammenarbeiten können. Informationen dazu sollten auf der Røde-Webseite zu finden sein.

    Kommentar


      #3
      Habe mir jetzt einen Røde VXLR 3,5mm Miniklinke-XLR-Adapter bestellt. Damit geht es
      War mein Fehler, danke nochmal für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X