Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panasonic Camcorder und externes Mikrofon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja, ich habe neben meinen Präsentationsbeamern von Canon u. Panasonic dann noch in meiner dunklen Heimkinohöhle nur einen JVC N5 dazu eine 3 Meter breite Leinwand. Dann noch Tonmäßig usw. was so in einen 7 Meter x 6 Meter Höhlenraum reinpaßt.

Und, zumindest ich sehe Unterschiede, insbesondere bei Querbewegungen von Autos, Fahrrad, Tieren und z.B. Fußball.
    Eventuell taugt ja mein N5 nichts.

Kommentar

Zitat von 1Cody Beitrag anzeigen
      Tja, ich habe neben meinen Präsentationsbeamern von Canon u. Panasonic dann noch in meiner dunklen Heimkinohöhle nur einen JVC N5 dazu eine 3 Meter breite Leinwand. Dann noch Tonmäßig usw. was so in einen 7 Meter x 6 Meter Höhlenraum reinpaßt.

Und, zumindest ich sehe Unterschiede, insbesondere bei Querbewegungen von Autos, Fahrrad, Tieren und z.B. Fußball.
      Eventuell taugt ja mein N5 nichts.
      Die Zwischenbildberechnung des JVC (clear motion drive) bezieht sich auf 24p, vielleicht ist das das Problem?
      Liebe Grüße,

Rüdiger

Kommentar

Das der JVC N5 nichts taugt hatte ich ironisch gemeint, dachte das wäre so verstanden.
        JVC N5 und N7 sind z.Zt. das Beste was es auf dem Markt gibt. Jedenfalls bis 10.000,- Teuros.

Hab aber jetzt keine Lust mehr, über den Sinn oder Unsinn von 50P zu diskutieren.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
        Lädt...
        X