Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firmware Update Sony FDR.AX33 (V1.10) FDR-AX53 (V1.01)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Firmware Update Sony FDR.AX33 (V1.10) FDR-AX53 (V1.01)

    Neue FW Updates vorhanden.

    AX33

    AX53

    MfG
    A-Wolf

    #2
    Danke für Deinen Hinweis, der mich dazu gebracht hat, das Firmwareupdate bei meinem AX53 durchzuführen. Sony spricht vage davon, dass die Leistung des Autofokus bei bestimmten Aufnahmesituationen verbessert wird. Tatsächlich hat der AX53 bei ansonsten gutem AF (zoomt durch ohne aus dem Tritt zu kommen, Motivverfolgungen gelingen einwandfrei) eine kleine Schwäche im Auslieferungszustand: Wenn man bei bereits ausgefahrenem Zoom von einem Element zum anderen schwenkt, dauert es mitunter etwas länger, bis der Fokus nachjustiert. Erste Sichtproben nach dem Update zeigen wirklich eine Verbesserung. Es lohnt also m. E.
    Danach müssen allerdings die Grundeinstellungen (Sprache, Zeit, Datum) wieder neu durchgeführt werden.
    30p ist übrigens auch nach dem Update nicht verfügbar.

    Kommentar


      #3
      Gern geschehen.:)
      Ich hatte das selbe Problem mit der HDR-CX900 nach dem Update war der AF wesentlich schneller. Seit dem Suche ich regelmäsig nach FM Updates.
      Bei der Canon XA20 z. B. hatte ich horizontale Streifen (Hell/Dunkel) wenn im LowLight ein Blitz ausgelöst worden ist (ca. 2 s)
      Nach einem Update war dieses Problem gelöst.

      MfG
      A-Wolf

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X