Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufnahme mit Netztei HDR PJ810e

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufnahme mit Netztei HDR PJ810e

    Hallo, hatte folgendes Problem mit meinem neuen Camcorder Sony HDR PJ810e -erste größere Aktion bei eine Karnevalsveranstaltung: sobald das USB Netzteil eingesteckt wird wechselt das Gerät in den Wiedergabemodus, Aufnahmen sind nur mit AKKU möglich, sodass dieser mehrfach gewechselt werden muss, mach ich da was falsch?was übersehen?
    an der Rückseite befindet sich eine DC-in Buchse, die aber nirgendwo beschrieben ist und es gibt auch kein Kabel dafür - wer weis was?:film:

    #2
    Hallo,

    das wurde auch von einigen Sony-Usern scharf kritisiert. Seit wohl zwei-drei Jahren liefert Sony kein Netzteil mehr mit. Bei den kleinen Modellen ist das auch kein Problem, weil denen das 5V USB Netzteil für den Livebetrieb ausreicht. Ab der PJ 330 funktioniert das nicht mehr, weil die mehr Strom für den Livebetrieb benötigt, sollten etwas über 6 V sein, die PJ 810 möchte dann 8,4 V haben. Nutzer die den Livebetrieb wünschen, müssen bei Wahl ab der PJ 330 das Originalnetzteil kaufen , das nennt sich AC-L 200 D.

    VG
    Jan

    Kommentar


      #3
      Beim PJ780ve das erwähnte AC-L 200 D Netzteil gleich dabei.

      Kommentar


        #4
        Bei der 810er leider eben nicht mehr. Ein wenig frech für Filmer, die mit Netzteil lange am Stück filmen möchten. Bei der aktuellen kleineren 620er von 2015 ist es auch nicht mehr dabei.


        VG
        Jan

        Kommentar


          #5
          Schon klar ;) Aber das von dir erwähnte Netzteil sollte dann wohl auch für die PJ810 reichen, auch wenns auf der Sony.de PJ810 Seite nicht unter Zubehör für den Camcorder zu finden ist.

          Kommentar


            #6
            danke für die Infos,
            hab das Teil bestellt

            Kommentar


              #7
              Das angesprochene Netzteil funktioniert schon bei einer PJ 810, trotzdem schlecht, dafür extra bezahlen zu müssen.

              VG
              Jan

              Kommentar

              Sky1

              Einklappen

              Sky2

              Einklappen
              Lädt...
              X